Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema 4 Jahre alten Rechner Upgraden.
    Hallo, Ja, denn beim Ryzen 7 5700X3D wird dir eine 240er AiO keinen nenenswerten Vorteil gegenüber einem guten Luftkühler bringen...
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf Willi2505's Post im Thread Neue SSD und Fragen dazu mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Das Mainboard hat einen M.2 Slot, also ja, geht, wenn er nicht schon belegt ist. ^^ Läuft dann halt nur mit PCIe 3.0, aber das ist...
  • Z
    zu532 reagierte auf Moritz453's Post im Thread MSI Center installieren oder nicht? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Das ist auch schlau
  • T
    TomMark antwortete auf das Thema Mainboard und Kühler.
    Hi, hab zwar persönlich keine Erfahrung mit dem Mainboard gemacht, hab aber gehört dass das ziemlich schlecht sein soll, nimm lieber ein...
    • 1000049268.jpg
  • N
    nicohersemann antwortete auf das Thema Neue SSD und Fragen dazu.
    Super danke dir schon mal für deine Hilfe 1749992913 Wie kann man denn die ganzen Daten von der HDD auf die SSD übertragen? Zur Info in...
  • L
    Leon78 reagierte auf Willi2505's Post im Thread Was ist mein PC wert? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    High End 4K Gaming PC hat halt keine Definition, ab wann das erfüllt ist und für 30 fps und niedrige Settings reicht eine 4070 auch aus...
  • N
    Moin, ich hätte da mal eine Frage. Kann man die Lexar NM790 SSD in das Mainboard MSI B250M Pro-VDH, Intel B250, So. 1151, mATX...
  • L
    Leon78 antwortete auf das Thema Was ist mein PC wert?.
    Hallo, Die genaue Bezeichnung des PCs auf der Webseite war folgende: High End 4K - Gaming Pc, Gaming PC mit Intel® Core™ i9 i9 12900KF...
  • Deax
    Deax antwortete auf das Thema 4 Jahre alten Rechner Upgraden.
    Danke Nobbi für die Antwort. Vielleicht habe ich mich ungeünstig ausgedrückt. Die Grafikkarte und der Prozessor wurden bereits vor ca...
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Pc Konfi.
    Kommt doch aufs gleiche raus. 1749989557 Deshalb würde ich immer wenn ich mehr FPS kriege als mein Monitor HZ hat die FPS auf die...
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Was ist mein PC wert?.
    Nein ich habe mich nicht gefragt was Betrug ist sondern worauf genau er es bezieht aber dass wurde ja schon beantwortet. Trotzdem Danke
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema PC zusammenstellen.
    Wenn er so viel ausgeben möchte und auf maximalen Einstellungen hohe Bildraten in AAA Games erreichen will kann er das doch machen
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Was ist mein PC wert?.
    das weiß ich nicht, allerdings funktioniert ja der pc an sich so wie er konfiguriert wurde, halt mit limits, liegt aber auch einfach...
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Was ist mein PC wert?.
    Was genau meinst du?
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Pc Konfi.
    Also wenn dein Monitor 180 hz hat kann er 180 Bilder Pro Sekunde anzeigen. Wenn du jetzt 200 FPS hast werden trotzdem 180 Bilder Pro...