Letzte Aktivität

• L
    Leon78 antwortete auf das Thema Was ist mein PC wert?.
    Ist das nicht eigentlich sogar Betrug vom Verkäufer. Es kann doch nicht rechtlich erlaubt sein, Komponenten in einen PC zu bauen die gar...
  • B
    Bendik Vollmer antwortete auf das Thema PC zusammenstellen.
    @kili0925 für wqhd und nicht tripple A Games würde eine 9070 rx vllt besser sein vorallem weil sie günstiger und nicht viel schlechter...
  • B
    Bendik Vollmer hat das Thema Pc konfig. in Fragen & Antworten erstellt.
    Hallo Ich wollte mir bald meinen ersten Gaming Pc zusammen bauen. Wollte fragen ob diese Konfiguration gut ist bin mir vor allem bei MB...
  • E
    Erce2002 antwortete auf das Thema Pc Konfi.
    Danke👍🏼was brauch ich da dann für ein monitor? Soll ich lieber 4k monitor holen und wqhd? Reichen 180hz um mit 200 fps zu spielen?😅kenn...
  • S
    Slxs reagierte auf Willi2505's Post im Thread Neuer Office PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Laut Herstellerangaben passt der Freezer 36 um 1mm nicht. Der hier passt...
  • T
    Hi, hab mir vor paar Wochen eine altes Thinkpad geholt und Ubuntu drauf installiert, am Anfang hat alles funktioniert, dann nicht mehr...
  • E
    Erce2002 reagierte auf TheHomefront's Post im Thread Pc Konfi mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    wie gesagt je nach einstellungen bis zu 200fps sollten drin sein, was man auf der ps5 hat weiß ich nicht
  • E
    Erce2002 reagierte auf Willi2505's Post im Thread Pc Konfi mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Die sind nicht völlig leise, aber linear und damit deutlich leiser, als die taktilen...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Pc Konfi.
    wie gesagt je nach einstellungen bis zu 200fps sollten drin sein, was man auf der ps5 hat weiß ich nicht
  • E
    Erce2002 antwortete auf das Thema Pc Konfi.
    wie viel fps könnte ich mit wqhd hinbekommen? Und wie viel kriegt man ungefähr sonst auf ps5?
  • E
    Erce2002 reagierte auf TheHomefront's Post im Thread Pc Konfi mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    dass kommt auf dein gewünschtes fps ziel an, ich würde auf 1440p gehen, da kannst du dann mit recht hohen bildraten cod und co spielen...
  • E
    Erce2002 reagierte auf Max4's Post im Thread Pc Konfi mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Mit ner RX 9070 XT kannst du auf jeden Fall WQHD Spielen und auch schon etwas 4K Wieso du keine so gute Bildqualität auf der PS5 hast...
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf zu532's Post im Thread PC Upgraden oder Neukauf? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Der 6400 hat TPM 2.0, eine frische Installation von Win11 sollte problemlos durchlaufen (ohne Tricks). Offiziell werden alte CPUs wegen...
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Pc Konfi.
    Mit ner RX 9070 XT kannst du auf jeden Fall WQHD Spielen und auch schon etwas 4K Wieso du keine so gute Bildqualität auf der PS5 hast...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Pc Konfi.
    dass kommt auf dein gewünschtes fps ziel an, ich würde auf 1440p gehen, da kannst du dann mit recht hohen bildraten cod und co spielen...