Letzte Aktivität

• Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Pc Zusammenstellung (hilfe).
    Das oben genannte sieht gut aus bis auf dem RAM und CPU Kühler aber dass hat @Nobbi56 ja schon beantwortet
  • E
    Erce2002 antwortete auf das Thema Pc Konfi.
    Wenn ich ein Monitor dann kauf mit wqhd kann ich bei der grafik karte bleiben? Kann ich dann auch auf 4k gehen?
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema PC zusammenstellen.
    1. In deiner Konfi fehlt ein RAM 2. Die Rx 7900 XTX ist eine Last Gen Karte ohne DLSS bzw. FSR 4 und MFG von den 24GB VRAM wird der...
  • D
    Dalerijan antwortete auf das Thema Pc Zusammenstellung (hilfe).
    Mein Budget liegt bei ca 2500.- CHF. Ich will einfach einen PC der zukunuftsicher ist und ich nicht direkt in 3-4 Jahren mir einen...
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Was ist mein PC wert?.
    Wenn du mit DDR 4 keine Probleme hast würde ich das an deiner Stelle behalten und ein Mainboard mit DDR 4 nehmen
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema PC Upgraden oder Neukauf?.
    Wie viel hast du für den 9900x gezahlt?
  • Max4
    Nur die aller wenigsten Spiele belegen mehr als 16gb VRAM. Ich würde bei AMD bleiben
  • MetallicaSun
    Hier die Berühmte Netzteil Tier List, dort stehen fast alle NTs drin, sortiert nach ihrer Qualität...
  • MetallicaSun
    Das Problem bei Keys ist, der Verkäufer könnte sie mehrmals verkaufen, irgendwann fällt es dem Programm auf. ZB Kaspersky, wenn ein und...
  • E
    Erce2002 antwortete auf das Thema Pc Konfi.
    Welches genau würdest du mir empfehlen?
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Pc Konfi.
    Hallo, die Acer wurde von Käufern schlecht bewertet, würde ich nicht nehmen: XFX sind auch günstig, sollen aber ebenfalls rel. laut...
    • 1749957700887.png
  • E
    Erce2002 reagierte auf TheHomefront's Post im Thread Pc Konfi mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    peripherietechnishc kann ich dir nicht weiterhelfen, allerdings ist die konfig zwar gut, aber schon recht übertrieben für fullhd, da...
  • E
    Erce2002 reagierte auf Willi2505's Post im Thread Pc Konfi mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Bitte kein XFX Modell, die sind in dieser Generation nicht so toll. Wie schon Homefront aber meint, für FullHD etwas übertrieben, da...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema 4 Jahre alten Rechner Upgraden.
    Hallo, die Partpicker Liste ist ungünstig, da dort Preise in US $ angegeben siind, du wirst die Komponenten aber vermutlich nicht in...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC Upgrade.
    Es kommt halt darauf an, ob deine bevorzugten Spiele eher cpu- oder eher gpu-limitiert sind. Wenn du auf den Sockel AM 5 aufrüsten...