Guten Tag ich habe einen neuen Pc zusammen gebaut und mir 2 NVME bestellt da ich dachte eine für Windows und Programme die andere für spiele usw
ich habe diese Komponeten dafür genommen
System
www.mindfactory.de
Alles andere
Mainboard
ich habe die System NVME verbaut und windows drauf gemacht die spiele NVME habe ich danach eingebaut im bios wird sie auch erkannt nur leider nicht unter windows leider nicht hatte die spiele NVME zuerst im slot 2 neben der bios batterie jetzt habe ich sie schon nach ganz unten gepackt hat leider nicht geholfen ich hoffe mir kann jemand helfen und fals nicht gibt es eine möglichkeit die spiele NVME als SSD zu nutzen würde ungern jetzt auf eine der beiden ungern verzichten
MFG Wobtownboy
ich habe diese Komponeten dafür genommen
System

500GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S500BW) - M.2 SSDs
M.2 SSDs von Samsung | 500GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S500BW) :: Lagernd :: über 38.440 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen

Alles andere
https://www.mindfactory.de/product_info.php/2TB-LEXAR-NM790-M-2-Lexar-PCIe-Gen-4X4-NVMe_1492971.html
Mainboard
ich habe die System NVME verbaut und windows drauf gemacht die spiele NVME habe ich danach eingebaut im bios wird sie auch erkannt nur leider nicht unter windows leider nicht hatte die spiele NVME zuerst im slot 2 neben der bios batterie jetzt habe ich sie schon nach ganz unten gepackt hat leider nicht geholfen ich hoffe mir kann jemand helfen und fals nicht gibt es eine möglichkeit die spiele NVME als SSD zu nutzen würde ungern jetzt auf eine der beiden ungern verzichten
MFG Wobtownboy