Guten Morgen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte von der XBOX ONE X umsteigen auf PC.
Das einzige was ich bis jetzt vom Setup besitze ist ein IPS Monitor, den LG 27UD58-B (4K, AMD freesync).
Vorgestellt habe ich mir maximal 650€, auf 10 € mehr würde es aber auch nicht ankommen.#
Prozessor AMD Ryzen 5 2600
Mainboard ASRock B450 M Pro4
RAM 16GB G.-Skill Aegis 3000Mhz
SSD eine 480 GB
Netzteil 400-600W Bequit Pure Power 11
Grafikkarte Radeon RX590, Vega 56/64, RX 5700 (xt)
WLANkarte Asus PCE-AC88 PCIe
Bei den Grafikkarten würde ich auch auf den Gebrauchtmarkt kaufen, da sie neu kaum ins Budget passen.
Ich möchte zu Anfang CS:GO, PUBG, APEX Legends, Battlefield, COD, zocken, also Richtung shooter.
WLAN-Karte muss ich nehmen, da ich keine direkte LANverbindung zu meinem Router bekommen.
Ich habe von der Telekom ein Speedport II.
Kann man das so machen oder ist das Quatsch das Setup.
Für Alternativen bin ich natürlich vollkommen offen.
Danke vorab
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte von der XBOX ONE X umsteigen auf PC.
Das einzige was ich bis jetzt vom Setup besitze ist ein IPS Monitor, den LG 27UD58-B (4K, AMD freesync).
Vorgestellt habe ich mir maximal 650€, auf 10 € mehr würde es aber auch nicht ankommen.#
Prozessor AMD Ryzen 5 2600
Mainboard ASRock B450 M Pro4
RAM 16GB G.-Skill Aegis 3000Mhz
SSD eine 480 GB
Netzteil 400-600W Bequit Pure Power 11
Grafikkarte Radeon RX590, Vega 56/64, RX 5700 (xt)
WLANkarte Asus PCE-AC88 PCIe
Bei den Grafikkarten würde ich auch auf den Gebrauchtmarkt kaufen, da sie neu kaum ins Budget passen.
Ich möchte zu Anfang CS:GO, PUBG, APEX Legends, Battlefield, COD, zocken, also Richtung shooter.
WLAN-Karte muss ich nehmen, da ich keine direkte LANverbindung zu meinem Router bekommen.
Ich habe von der Telekom ein Speedport II.
Kann man das so machen oder ist das Quatsch das Setup.
Für Alternativen bin ich natürlich vollkommen offen.
Danke vorab