Wo kann ich mir eine professionelle meinung zu meinen PC-Komponenten holen?

Benni1

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2020
42
3
Nachdem ich hier gefragt habe, ob ich irgendetwas verbssern kann, möchte ich mir nochmal eine professionelle meinung holen und wollte fragen ob jemand irgendeine online- seite kennt oder ob man bei Saturn und co nachfragen kann.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Nachdem ich hier gefragt habe, ob ich irgendetwas verbssern kann, möchte ich mir nochmal eine professionelle meinung holen und wollte fragen ob jemand irgendeine online- seite kennt oder ob man bei Saturn und co nachfragen kann.
Wir kennen uns eigentlich alle sehr gut aus. Die bei Saturn oder so werden dir da auch nicht mehr weiterhelfen können.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
möchte ich mir nochmal eine professionelle meinung holen

Kurz um die Com hier verdient an dir kein Geld! Somit werden die Leute hier nach besten gewissen dich beraten. Wenn du also eine 2. Meinung dir einholen willst solltest du das in einem 2. Forum tun.
Den dein Weg dir professionelle Meinung zu holen ist Grundlegend nicht verkehrt bedenke aber immer das die Leute die dich Beraten auch Geld verdienen wollen. Somit werden dir Dienstleister eher zu einem Kauf bestimmter Artikel raten als Leute die keinen Finanziellen nutzen ziehen.

Benni1

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 10, 2020
42
3
Kurz um die Com hier verdient an dir kein Geld! Somit werden die Leute hier nach besten gewissen dich beraten. Wenn du also eine 2. Meinung dir einholen willst solltest du das in einem 2. Forum tun.
Den dein Weg dir professionelle Meinung zu holen ist Grundlegend nicht verkehrt bedenke aber immer das die Leute die dich Beraten auch Geld verdienen wollen. Somit werden dir Dienstleister eher zu einem Kauf bestimmter Artikel raten als Leute die keinen Finanziellen nutzen ziehen.
Oke, danke sehr
Doppelpost zusammengeführt:

Kannst du mir ein gutes forum nennen, wo ich mir eine zweite meinung einholen kann?

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Oke, danke sehr
Doppelpost zusammengeführt:

Kannst du mir ein gutes forum nennen, wo ich mir eine zweite meinung einholen kann?
Was heißt hier eigentlich 2. Meinung?
Die meisten hier, haben sich noch nie im Echten Leben gesehen.
Wenn 5 Leute auf deine Frage Antworten, hast du 5 Meinungen.
Wir stecken hier nicht unter einer Decke und bilden eine Meinung.

• Gefällt mir!
Reactions: xCaTo und VII

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Wenn 5 Leute auf deine Frage Antworten, hast du 5 Meinungen.
Wir stecken hier nicht unter einer Decke und bilden eine Meinung.

Ehrlich gesagt bleiben die Meinungen in einem Forum doch meist in einem sehr ähnlichen Meinungsgrad und Decken sich sehr oft. Da kann es dann nicht Schaden in einem anderen Forum, wo eine anders Informierte Meinung vertreten sein kann, dann zu Wort kommt.

Im Grunde kann man das aber sehen wie man will einen Schaden hat man in der Regel nicht dafür das man sich in 2-3 Foren registriert und da seine Frage wiederholt.