Wir kennen uns eigentlich alle sehr gut aus. Die bei Saturn oder so werden dir da auch nicht mehr weiterhelfen können.Nachdem ich hier gefragt habe, ob ich irgendetwas verbssern kann, möchte ich mir nochmal eine professionelle meinung holen und wollte fragen ob jemand irgendeine online- seite kennt oder ob man bei Saturn und co nachfragen kann.
möchte ich mir nochmal eine professionelle meinung holen
Oke, danke sehrKurz um die Com hier verdient an dir kein Geld! Somit werden die Leute hier nach besten gewissen dich beraten. Wenn du also eine 2. Meinung dir einholen willst solltest du das in einem 2. Forum tun.
Den dein Weg dir professionelle Meinung zu holen ist Grundlegend nicht verkehrt bedenke aber immer das die Leute die dich Beraten auch Geld verdienen wollen. Somit werden dir Dienstleister eher zu einem Kauf bestimmter Artikel raten als Leute die keinen Finanziellen nutzen ziehen.
Kannst du mir ein gutes forum nennen, wo ich mir eine zweite meinung einholen kann?Kurz um die Com hier verdient an dir kein Geld! Somit werden die Leute hier nach besten gewissen dich beraten. Wenn du also eine 2. Meinung dir einholen willst solltest du das in einem 2. Forum tun.
Den dein Weg dir professionelle Meinung zu holen ist Grundlegend nicht verkehrt bedenke aber immer das die Leute die dich Beraten auch Geld verdienen wollen. Somit werden dir Dienstleister eher zu einem Kauf bestimmter Artikel raten als Leute die keinen Finanziellen nutzen ziehen.
Die bei ComputerBase oder Hadwareluxx kennen sich auch ganz gut ausOke, danke sehr
Doppelpost zusammengeführt:
Kannst du mir ein gutes forum nennen, wo ich mir eine zweite meinung einholen kann?
Was heißt hier eigentlich 2. Meinung?Oke, danke sehr
Doppelpost zusammengeführt:
Kannst du mir ein gutes forum nennen, wo ich mir eine zweite meinung einholen kann?
Wenn 5 Leute auf deine Frage Antworten, hast du 5 Meinungen.
Wir stecken hier nicht unter einer Decke und bilden eine Meinung.