Wird es einen neues amd ryzen 5 4... Prozessor geben?

Jakob.hmr

VIP
Jul 13, 2019
1.819
1.444
Wir haben zwei Informatik Lehrer. Die eine hat mich halt eiskalt gefragt ob ich geizhals kenne(damals wollte ich mir nen pc bauen, ohne @HardwareDealz würde ich jetzt bei einem fx8350 und ner radeon hdxxxx Karte für hängen). Ich so ja, kenne ich sie so: ah das ist ja cool. Die kommt aus österreich und ist immer locker drauf. Unsere Lehrer halten nix von Marken. Das geilste ist halt dass die so Meinte dass ne ssd nur in nem Laptop Sinn macht, da die hdd kaputt gehen könnte. Aber wegen schneller meinte sie so, das bringt ja nix ;)
Doppelpost zusammengeführt:

Über unsere Schule hat das zdf mal nen Beitrag gebracht.(für @TheHardwareFreak ist so ne Art zweiter orf)
, da wir Vorreiter in der Digitalisierung sind(eigenes Lernportal, tablets, viele PCs usw.)
Der ORF, wie sehr ich ihn liebe.

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster
Mai 11, 2019
1.445
4.778
Nochmal zum Anfangspost. Auch wenn sicherlich ein Zen3 kommen wird, so wissen wir noch nicht wann und ob dann diese Generation eine völlig neue Plattform brauch. Ich kann mir vorstellen (aber nicht hoffe) das mit der Zen3 auch eine erneuerte Boardplattform geben wird, zumal AMD bisher auch darauf geachtet hat, das es für den Kunden Lukrativ bleibt. Aber irgendwann wird auch die Architektur nicht mehr mit den Vorgängern Übereins kommen können. Könnte sein, das wir dann plötzlich AM4+ bekommen werden.

Weitere Gerüchte gab es schon über die RTX 3000 serie, was ich mir aber nicht vorstellen kann, das diese so schnell auf den Markt kommen werden, zumal erst die Super Karten raus gekommen sind.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.672
10.309
Das ging hier aber zwischenzeitlich echt weit vom eigentlichen Thema weg...

Fakt ist, klar wird die nächste Generation 4XXX im Namen haben, Fakt ist auch dass sie stärker sein werden und Fakt ist ebenso, dass der AM4 Sockel eine weitere Runde bekommt.

Alles andere sind Spekulationen.