Windows Stürzt ab bei Treiberupgrade (Video Tdr error)

Maxi776

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 9, 2021
46
1
Das kann auch an treiberkonflikten zwischen den überresten des Nvidia Treibers und der rx 570 liegen, wenn möglich den nvidia treiber gründlich im safeboot entfernen.
Okay, ist welche Taste für Msi um in den Safeboot zu kommen, und zur welchen Zeit, oder ist das wie immer F8
Doppelpost zusammengeführt:

Welche Taste oder ist das immer F8?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
irgendwie funktioniert es nicht
Doppelpost zusammengeführt:

Guck dir das Video an, so sieht es dann aus.
Das Video wurde entfernt.

Ansonsten vom microsoft selbst:

die Probleme die ich letztlich mehr oder weniger vermute, dass sich die Treiber mit windows inzwischen zerschossen haben und zu Beginn auch schon waren.

Aus meiner Sicht wäre Datenretten (bis auf Bildschirmfehler scheinste ja reinzukommen)
und eine komplette Neuinstallation das sinnvollste bzw auch schon quasi einfachste.

nur wirklich mehr als dies übersteigt meine Fähigkeiten und ich möchte nichts raten wo ich selber nicht sicher bin.

insofern müssteste sonst warten ob andere noch Ideen haben.

Maxi776

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 9, 2021
46
1
Das Video wurde entfernt.

Ansonsten vom microsoft selbst:

die Probleme die ich letztlich mehr oder weniger vermute, dass sich die Treiber mit windows inzwischen zerschossen haben und zu Beginn auch schon waren.

Aus meiner Sicht wäre Datenretten (bis auf Bildschirmfehler scheinste ja reinzukommen)
und eine komplette Neuinstallation das sinnvollste bzw auch schon quasi einfachste.

nur wirklich mehr als dies übersteigt meine Fähigkeiten und ich möchte nichts raten wo ich selber nicht sicher bin.

insofern müssteste sonst warten ob andere noch Ideen haben.
Also, hier ist das neue video
Ich werde jetzt Windows auf der SSD mit dem Media creation tool machen, und windows auf der Hdd Formatieren im Nachhinein, so hab ich dann die Daten, und Windows auf der Ssd.