Windows 10 unter 100€

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Bei HardwareRat wirst du keinen Stress bekommen. Wenn da nur 2 Euro Unterschied zwischen Home und Pro sind einfach Pro nehmen. Sonst ist Home einfacher
 

seipelda

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
111
5
Ich habe mich mittlerweile mal informiert und MMOGA ist eine der Quellen nach seriöse Seite.
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.437
5.493

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Bei MMOGA bekommst du keine Lizenzen.
Die Lizenz für die Nutzung bekommst du NUR bei Microsoft.
Egal wo du kaufst und wie teuer und seriös, die Lizenz hast du meine ich nicht!
Das ist bloß der Key.
Deswegen fand ich den Namen Lizengo auch sehr irreführend
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Kellerkind

Mitglied
Feb 6, 2020
16
11
Ich habe mir letztes Jahr auch mal ein Key für Windows 10 Pro über ebay gekauft. Jetzt wird mir Geld-Wäsche vorgeworfen. Hatte schon Gespräch mit mein Anwalt. Er geht sehr stark davon aus das es wegen Geringfügigkeit eingestellt wird. Vorsicht bei Key's von ebay.!
 

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Mmoga sitzt in China :)
Ich meine sogar hier im forum gelesen zu haben das da schon einige Probleme hatten.
Mmoga fordert bei Paypal Zahlungen auch gerne Kopien vom Ausweis ob ich die nach China schicken würde 😂
Ich weiß ja nicht.
Eine Bild vom Ausweis mit einer Webcam reicht. Hat mein Kumpel mal machen müssen. Dient dazu ob hinter der Bestellung eine reale Person sitzt.
 

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
Ich habe mir letztes Jahr auch mal ein Key für Windows 10 Pro über ebay gekauft. Jetzt wird mir Geld-Wäsche vorgeworfen. Hatte schon Gespräch mit mein Anwalt. Er geht sehr stark davon aus das es wegen Geringfügigkeit eingestellt wird. Vorsicht bei Key's von ebay.!
Verstehe nicht wieso dir Geld wäsche vorgeworfen wird ich dachte da wird eim Betrug oder so vorgeworfen
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.437
5.493
Eigentlich ganz einfach.
Ihr habt Bewusst billige Lizenzen gekauft, obwohl bekannt ist, dass es so gar nicht Legal sein kann.
Oem Lizenzen im freuen Handel kosten zwischen 15 und 20 Euro
 
  • Gefällt mir!
Reactions: seipelda

Kellerkind

Mitglied
Feb 6, 2020
16
11
War auch der erste und letzte Key den ich gekauft habe. Werde Microsoft kein Geld mehr in den Rachen schieben. Nur Probleme mit Windows.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: seipelda