Windows 10 unter 100€

seipelda

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
111
5
Hi,
ich würde gerne wissen wo ich seriös und legal Windows 10 64bit Versionen unter 100 Euro finde (ich weiß das es vielleicht auch nicht möglich sein wird).
Danke im Voraus
seipelda_06
 

seipelda

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
111
5
Was genau ist eine OEM Version und was ist der Unterschied zwischen der PRO und Der Home Version.
 

AMG Gaming

Stammgast I
Jan 18, 2020
226
32
  • Gefällt mir!
Reactions: seipelda

seipelda

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
111
5
Muss man bei der OEM Version Abstriche machen also zum Beispiel weniger Features etc. oder warum gibt es den dann eine eigene Version dafür wenn man auch einfach die normale nehmen könnte die ja genau gleich ist/wäre.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Nein, du machst bei OEM keine Abstriche, die sind aber meist nur für die einmalige Aktivierung gedacht. Hol dir Windows 10 Pro.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: seipelda

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
das heißt die käufer haben nix damit zu tuhen? so wie bei lizengo? weil da habe ich nie gehört das jmd vorgeladen wurde
 
  • Gefällt mir!
Reactions: seipelda

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.437
5.493
das heißt die käufer haben nix damit zu tuhen? so wie bei lizengo? weil da habe ich nie gehört das jmd vorgeladen wurde
Lizengo war aber nicht Seriös
Die bezogen ihre Lizenzen von unseriösen Quellen und haben gehackte oder geklaute Lizenzen gekauft.
Hardwarerat kauft Lizenzen vermutlich direkt oder über Umwege von Microsoft und hat mit denen Einen Vertrag über Monatliche Lizenzen.
Die Lizenzen die nicht gebraucht werden, werden dann verkauft,
SO einfach isses
 

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
Lizengo war aber nicht Seriös
Die bezogen ihre Lizenzen von unseriösen Quellen und haben gehackte oder geklaute Lizenzen gekauft.
Hardwarerat kauft Lizenzen vermutlich direkt oder über Umwege von Microsoft und hat mit denen Einen Vertrag über Monatliche Lizenzen.
Die Lizenzen die nicht gebraucht werden, werden dann verkauft,
SO einfach isses
aber es kann auch sein das hardwarerat auch unseriös ist nur das alle glauben es sei seriös verstehste wie ich meine?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: seipelda