Windows 10 kauf

Jacobus

Stammgast III
Feb 2, 2023
830
351
Meine Frage war eigentlich Wo? ich es kaufen soll.
Wenn der Post überhaupt auf mich bezogen war
Da wirst du vermutlich keine Antwort bekommen. Wenn dir jemand sagt, wo du kaufen sollst, und dann geht was schief, geht's niemandem gut...

Ich kann sagen, dass ich bei Software-Hero gekauft habe und da etwa 5 Euro bezahlt habe. Inzwischen haben die den Preis auf 14,99 angehoben.

Ich würde mich trauen, auf Idealo oder so zu suchen und einen günstigen Anbieter auszuwählen. Am Ende ist es ein Einsatz von etwa 5 Euro, wenn ds in die Hose geht, kann ich für mich selbst entscheiden das verschmerzen zu können. Vielleicht kann man vorher nachfragen, welche Art Lizenz das ist... Volume License ist schlecht, OEM ist ok aber nicht perfekt, Retail ist das beste was dir passieren kann. Wenn der Anbieter schon nicht antwortet, ist er vielleicht auch nicht vertrauenswürdig.
 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.489
1.573
MMOGA ist auch eine gute Option.. Habe die zumindest immer als seriöse Key Seite wahrgenommen und bislang nie Probleme gehabt.
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
9.995
2.286
MMOGA oder Softwarehunter , da gibts auch die Pro Versionen und du kannst sie da auch Retail kaufen für paar Unzen mehr.
 

JasonHatProblem

Stammgast II
Mrz 6, 2023
425
25
Also würdet ihr mir jetzt ein günstigen für <20€ empfehlen oder einen für >150€ dafür aber ein komplett sicherer Weg
 

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.329
2.363
Die Keys für 150€ können genau so fake sein wie die für 10€.
100% Sicherheit gibt es nicht.