Ist es möglich ohne einem anderen Rechner windows 10 mir zu kaufen und auf einem KOMPLETT leeren PC draufzumachen ? Will mir einen neuen bauen aber hab leider keinen alten pc in der ecke rumfliegen
Da gebe ich sehr gerne 50 euro aus als angst zu haben über den Tisch gezogen zu werden... So extrem günstigen Angeboten vertraue ich sowieso meist nie. Zähle glücklicherweise auch nicht zu den leuten die jeden euro 2x drehen müssen xDhab auf Ebay auch Installations-CDs für 15€ Gefunden.
Vielleicht gibt es hier Leute im Forum die gegen 5€ Pfand nen Bootstick rüber schicken!Ist es möglich ohne einem anderen Rechner windows 10 mir zu kaufen und auf einem KOMPLETT leeren PC draufzumachen ? Will mir einen neuen bauen aber hab leider keinen alten pc in der ecke rumfliegen
Klar ist das auch ne gute einstellung, aber trzdm einfach 50€ aus dem fenster werfen... ich mein wie hier schon mehrfach beschrieben, n stick wirst du doch haben und irgendwen mit nem pc wirst du doch auch kennen oder nicht?Da gebe ich sehr gerne 50 euro aus als angst zu haben über den Tisch gezogen zu werden... So extrem günstigen Angeboten vertraue ich sowieso meist nie. Zähle glücklicherweise auch nicht zu den leuten die jeden euro 2x drehen müssen xD
doch schon nur hätte auch iwie gehofft das man es auch ohne schafft. Aber danke für die hilfeich kann mir aber nicht vorstellen, dass du niemanden kennst der einen PC hat.
Klar, schafft man. nur halt umständlicher und teurer. und es dauert länger. Sry wenn das nicht die antworten waren die du hören wolltest. aber bitte, gernedoch schon nur hätte auch iwie gehofft das man es auch ohne schafft. Aber danke für die hilfe![]()
Joar als ich meinem Chef nach mehr geld gefragt hatte kam auch nicht direkt die antwort die ich gerne hören wollteSry wenn das nicht die antworten waren die du hören wolltest