Windows 10 Installieren

DeutscheKartoffel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2019
84
11
Ist es möglich ohne einem anderen Rechner windows 10 mir zu kaufen und auf einem KOMPLETT leeren PC draufzumachen ? Will mir einen neuen bauen aber hab leider keinen alten pc in der ecke rumfliegen

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Habt ihr kein Notebook etc? Du brauchst einen Stick mit mindestens 8GB. Windows kaufen musst du dir erstmal nicht.

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
762
368
naja du könntest es mit einer Installations-CD kaufen, kostet dann ca 50€ das würde Funktionieren. Wesentlich biller und schneller wärs aber trzdm einfach den stick an nem anderen PC zu erstellen. Irgendwer in deiner Familie oder Freundeskreis oder sonst wer wird doch n pc haben wo du das kurz machen kannst oder nicht?

Edit: hab auf Ebay auch Installations-CDs für 15€ Gefunden. Aber in wie weit die Vertrauenswürdig sind, keine Viren auf der cd sind und ob da eine Lizenz dabei ist, keine ahnung, da würde ich zumindest sehr vorsichtig sein!

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Ist es möglich ohne einem anderen Rechner windows 10 mir zu kaufen und auf einem KOMPLETT leeren PC draufzumachen ? Will mir einen neuen bauen aber hab leider keinen alten pc in der ecke rumfliegen
Vielleicht gibt es hier Leute im Forum die gegen 5€ Pfand nen Bootstick rüber schicken!
Oder schickst nen Stick rüber einer spielt Windows auf und schickt ihn zurück und du zahlst Versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Doc.Affenkopf

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Stick bei einem Freund fertig machen?
Ich mein, ich würde dir auch einen fertig machen wenn du versand und die kosten des Sticks übernimmst, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du niemanden kennst der einen PC hat.

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
762
368
Da gebe ich sehr gerne 50 euro aus als angst zu haben über den Tisch gezogen zu werden... So extrem günstigen Angeboten vertraue ich sowieso meist nie. Zähle glücklicherweise auch nicht zu den leuten die jeden euro 2x drehen müssen xD
Klar ist das auch ne gute einstellung, aber trzdm einfach 50€ aus dem fenster werfen... ich mein wie hier schon mehrfach beschrieben, n stick wirst du doch haben und irgendwen mit nem pc wirst du doch auch kennen oder nicht?