wiederholt Black Screens

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.213
2.321
die Orangen Zellen sollen wohl zur Zierde sein, keine Ahnung warum er die Orange macht? Du hast das normale HWinfo installiert? Gibt auch ein mit dem Design von Asus , und Anderen.
Die Rote Zelle ist ein Berechnungsfehler vom Ryzen, das ist bei mir auch, weiß keiner warum er solche komischen Werte aufweißt und deshalb ist es Rot.
Ansonsten sehe ich das dein DOCP vom Ram im Bios nicht aktiv ist. Sonst nix ungewöhnliches
Hast du etwas Ahnung vom PC? Bau mal die Grafikkarte raus, reinige mit einem Fusselfreien Tuch die Kontakte.
 

huddo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 14, 2023
16
0
die Orangen Zellen sollen wohl zur Zierde sein, keine Ahnung warum er die Orange macht? Du hast das normale HWinfo installiert? Gibt auch ein mit dem Design von Asus , und Anderen.
Die Rote Zelle ist ein Berechnungsfehler vom Ryzen, das ist bei mir auch, weiß keiner warum er solche komischen Werte aufweißt und deshalb ist es Rot.
Ansonsten sehe ich das dein DOCP vom Ram im Bios nicht aktiv ist. Sonst nix ungewöhnliches
Hast du etwas Ahnung vom PC? Bau mal die Grafikkarte raus, reinige mit einem Fusselfreien Tuch die Kontakte.
hab jetzt die kontakte gereinigt
leider immernoch die gleichen Blackscreens
Ahnung zum pc würde ich mal ja sagen habe ihn selber gebaut
 

huddo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 14, 2023
16
0
habe eine nvidia geforce gtx 745 auftreiben können sieht bis jetzt gut aus
teste den abend aber mal bisschen aus
Problem gefunden glaube ich. mit der anderen graphikkarte gibt es keine blackscreens.
Jetzt müsste Man eine neue Karte kaufen
Frage mich nur welche am besten in die Konfiguration passt
 

huddo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 14, 2023
16
0
mit welcher Graphikkarte wäre ich den gut bedient ohne Bottlenecks
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.213
2.321
Moin. Schwierig zu sagen, je nachdem welches Game man spielt und in welcher Auflösung. Willst du neu oder gebrauchte GPU einbauen? Bei BeQuiet auf der Homepage gibt es einen Netzteil Rechner. Da kannst etwas experimentieren wegen deines 400Watt Netzteils
Doppelpost zusammengeführt:

Eine RX6600XT oder RTX3060 könnte man Theoretisch noch mit deinem Netzteil befeuern
 
Zuletzt bearbeitet:

huddo

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 14, 2023
16
0
Dann setz ich mich mal mit dem Markt auseinander
Doppelpost zusammengeführt:

Dann setz ich mich mal mit dem Markt auseinander
3060 hört sich doch gut an
Doppelpost zusammengeführt:

Moin. Schwierig zu sagen, je nachdem welches Game man spielt und in welcher Auflösung. Willst du neu oder gebrauchte GPU einbauen? Bei BeQuiet auf der Homepage gibt es einen Netzteil Rechner. Da kannst etwas experimentieren wegen deines 400Watt Netzteils
Doppelpost zusammengeführt:

Eine RX6600XT oder RTX3060 könnte man Theoretisch noch mit deinem Netzteil befeuern
Neu wahrscheinlich, weil die letzte Grafikkarte war gebraucht