Wie ist die Konfiguration?

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Q500L hat durch die Meshy Front den deutlich besseren Airflow und sieht find ich noch ganz gut aus

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Q500L hat durch die Meshy Front den deutlich besseren Airflow und sieht find ich noch ganz gut aus

Es ist eines der schlechtesten Gehäuse, was man nur kaufen kann, da das Netzteil in der front montiert werden muss, sodass man hier absolut gar keinen Airflow hat. Einfach mal das Review von Gamers Nexus anschauen, da wird einem schlecht bei^^ Oder mal zu 18:12 skippen und sich einfach die Zahlen anschauen.
Definitiv Finger weg von dem Gehäuse. Aus dutzenden getesteten Gehäuse schneidet es mit am schlechtesten ab

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Es ist eines der schlechtesten Gehäuse, was man nur kaufen kann, da das Netzteil in der front montiert werden muss, sodass man hier absolut gar keinen Airflow hat. Einfach mal das Review von Gamers Nexus anschauen, da wird einem schlecht bei^^ Oder mal zu 18:12 skippen und sich einfach die Zahlen anschauen.
Definitiv Finger weg von dem Gehäuse. Aus dutzenden getesteten Gehäuse schneidet es mit am schlechtesten ab

Ach du kacke okay, dann lieber nicht das
Dachte jetzt die haben des auf die Art des Q300L gebaut

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Keine Ahnung kenne nicht jedes Gehäuse. Der Preis ist schon attraktiv, aber keine Ahnung, wie es hier mit Airflow ausschaut.
Hab dir ja auch schon ne Empfehlung gegeben, musst du wissen, was du damit machst und ob RGB RAM wichtiger ist, als ein gutes Gehäuse.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Es ist totaler Quatsch ein non MAX Board für die 3rd Gen Ryzen zu nehmen. Ich habe den Guide geschrieben, dann werde ich das wohl kaum vergessen haben..
Gab hier genug die Probleme mit dem BIOS Flashback hatten, also einfach gleich ein MAX Mainboard nehmen und es nicht unnötig kompliziert machen

• Gefällt mir!
Reactions: G4m3R_239

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Es ist totaler Quatsch ein non MAX Board für die 3rd Gen Ryzen zu nehmen. Ich habe den Guide geschrieben, dann werde ich das wohl kaum vergessen haben..
Gab hier genug die Probleme mit dem BIOS Flashback hatten, also einfach gleich ein MAX Mainboard nehmen und es nicht unnötig kompliziert machen
Mit ist nicht von Probleme bekannt