Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!

Q500L hat durch die Meshy Front den deutlich besseren Airflow und sieht find ich noch ganz gut aus
Ach du kacke okay, dann lieber nicht dasEs ist eines der schlechtesten Gehäuse, was man nur kaufen kann, da das Netzteil in der front montiert werden muss, sodass man hier absolut gar keinen Airflow hat. Einfach mal das Review von Gamers Nexus anschauen, da wird einem schlecht bei^^ Oder mal zu 18:12 skippen und sich einfach die Zahlen anschauen.
Definitiv Finger weg von dem Gehäuse. Aus dutzenden getesteten Gehäuse schneidet es mit am schlechtesten ab
Ja passt aber @alle er hätte dich auch dass msi a pro nehmen könnne habt ihr vergessen dass hat BIOS flashback (Mann kann dass BIOS und CPU und RAM aktualisieren)Würde das so gehen?Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Mit ist nicht von Probleme bekanntEs ist totaler Quatsch ein non MAX Board für die 3rd Gen Ryzen zu nehmen. Ich habe den Guide geschrieben, dann werde ich das wohl kaum vergessen haben..
Gab hier genug die Probleme mit dem BIOS Flashback hatten, also einfach gleich ein MAX Mainboard nehmen und es nicht unnötig kompliziert machen
Einfach das akzeptieren was andere erfahren habenMit ist nicht von Probleme bekannt
Weil schon eine BIOS Version drauf ist die ryzen 3000 ünterstützt du solltest trotzdem immer dass BIOS Update machen ,da amd mit der nächsten agesa Version die boostprobleme beheben willWieso muss man eigentlich kein bios Update beim tomahawk max machen?