Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.

Ich wollte den AOC Gaming C24G1 und möchte mir dem pc so sachen wie battlefront 2, overwatch spielen.Bitte noch eine Beschreibung einfügen in der du schreibst was du mit dem PC machen willst und in welcher Auflösung mit wie viel Hertz
Was ich ändern wäre, würde ich das MSI B450 Tomahawk MAX nehmen und evtl einen CPU Kühler
Könntest du mir noch ein anderes case empfehlen was günstiger ist aber evtl ein bisschen rgb hat?Dann passt es schon ganz gut und eben MB würde ich auf jeden fall ändern, da du damit kein BIOS Update benötigst
du musst deinen warenkorb noch veröffentlichenWarum nimmst du nicht so was wie die Konfig:
www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Das MB ist nicht so pralle, außerdem braucht man dazu eine CPU um das BIOS upzudaten, zudem ist der RAM nicht so toll und die Festplatte wurde auch schon des öfteren schlecht bewertet und das gehäuse ist vom Airflow Katastrophal
Wenn er den Pc so bestellt und zusammenbaut wird er kein Bild abgeben ??Da hast du recht aber für 30-40 € mehr also besseres Gehäuse und Mainboard hast du halt ne rx 5700 als custom modell