Wie findet ihr den Shop Mindfactory ?

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.591
10.258
Schon Geld im 4 Stelligen Bereich bei Mindfactory gelassen, nie Probleme gehabt, bei Reklamationen oder Fragen immer kompetent und freundlicher Support, auch ohne Service Level Gold.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: PythonGermany

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.319
6.042
Hat den jemand mal was über Mindfactory mal etwas Reklamieren müssen?

Gab es mal Probleme mit Hardware nach ÜBER 1/2 Jahre, sprich wenn die Gesetzliche Garantie nicht mehr gilt?
Wie verhält sich dann der Support und RMA und wurde Ware Zeitnah ausgetauscht oder euch Defekt zurück geschickt?
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.591
10.258
Reklamationen sind bei mir problemlos verlaufen, auch das Stornieren eines nicht mehr von denen lieferbaren Produkts lief nach Mail Aufnahme ohne Komplikationen.

Jedoch halt immer recht kurzfristig.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.319
6.042
Dann gib mal bitte Folgendes an :)

- Was wurde Reklamiert?
- Wie lang war das Kaufdatum her?
- Wurde Ware zum Hersteller/Service geschickt oder direkt vom Händler getestet und ausgetauscht?
 

Hardwehr

Stammgast I
Nov 3, 2018
116
30
Mindfactory ist super!
Hab dort mein Handy ne Grafikkarte und Kühlpaste bestellt. Alles innerhalb 2-3 Tage angekommen.
 

Baron

Mitglied
Nov 10, 2018
46
9
Ich kann über den Shop auch nur positiv berichten.
Immer fixe Lieferung und Reklamationen bzw der Support ist super!
Hatte z.B. einen defekten Kühler (Dark Rock 3 Pro) der sich ohne jegliches zutun meinerseits (einmal eingebaut und nach ein paar Wochen wieder ausgebaut) völlig verzogen hatte...bei BeQuiet haben sie mich hängen lassen und. Je gesagt, dass ist ein mechanischer Defekt, nicht unser Problem!
Bei Mindfactory angerufen und der hat mir noch während des Telefonats einen Rücksendeschein per Mail geschickt. Das steil wurde problemlos umgetauscht.
DAS ist Service!
 

Skeip

Neuling
Nov 17, 2018
6
1
Bisher bin ich auch sehr zufrieden.Der Support war bisher immer sehr freundlich.
Ich hatte auch einmal das Problem, das etwas fälschlicher weiße nicht mehr lieferbar war obwohl es als Lieferbar markiert wurde.
Ich habe kurz danach einen Rückruf gekommen in dem man sich entschuldigte und mir passende Alternativen anbot. Sehr zuvorkommend.
 

Momo895

Mitglied
Nov 17, 2018
38
11
Ich habe bisher immer nur bei Mindfactory bestellt und bin super zufrieden. Schnelle Lieferung (teilweise waren die Produkte nach nur einem Tag da), top Preise und ein sehr guter Kundendienst, die einem bei jeder Frage helfen. Also kann ich nur empfehlen!
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.319
6.042
Naja Also Hardware am Donnerstag Morgen (Nacht von Mittwoch zu Donnerstag) bestellt. Gehäuse sollte Samstag im Lager ankommen wäre also im Grunde Heute verschickt worden. Heute wurde das Datum auf den 22. verschoben und nach Telefonischer Rücksprache weis man aber dennoch nicht ob wirklich eine Lieferung am 22.11. ankommt.

Tja also wie jeder normale Händler aber eine Storno haben die mir sofort angeboten ... das Gehäuse kostet ja nun nur mal 5€ mehr.
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.591
10.258
Kann immer mal vorkommen, gerade dann wie die Wahre als "Bestellt" deklariert wurde.
Die können ja auch nur das heraus schicken, was die Lieferanten ans Lager liefern.
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Einer seits aber auch jetzt diese ganzen Cyber Angebot-Schlachten (Schnäppichen) ist das nun mal so da wird mehr gekauft als das man auf Lager hat.