Wie findet ihr den Shop Mindfactory ?

AaSchmi

Aktives Mitglied
Nov 3, 2018
70
36
Ich persönlich kann auch nur das Beste über Mindfactory sagen.
Wirklich faire Preise und ein sehr guter Kundenservice.
Einzig der Versand könnte manchmal etwas schneller sein
 
G

Gelöschter User 66

Guest
Ich hatte bei Mindfactory schon mal das Pech das die SSD defekt war nach Paar Wochen und dafür ist der Gold Service echt gut.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: MoMo

Eren Jaeger

Mitglied
Nov 3, 2018
16
4
Ich muss sagen das ich bis jetzt von der Seite mehr als zufrieden bin, so lange es keine allzu große Bestellung ist, ist das Paket meistens schon am nächsten Tag vor meiner Tür, vorausgesetzt es ist kein Wochenende
 

DasRGB-Strip

Neuling
Nov 3, 2018
3
2
Ohne Problem zu empfehlen, deutlich günstiger als beispielsweise Amazon, schnelle Lieferzeit, guter Support.
Habe auch mal ein defektes RAM-Kit bekommen, einfach angeschrieben und sofort ersetzt bekommen.
Kannst da also ohne Probleme einkaufen :D
 

Acely

Aktives Mitglied
Nov 3, 2018
51
22
Schon mehrmals dort bestellt und bisher keine Probleme gehabt. Mein RAM wurde einmal defekt geliefert und konnte diesen auch wieder ohne Probleme umtauschen. Auch ist die Lieferzeit top!

+ auf jeden Fall zu empfehlen (y)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Kriterie

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.039
2.598
Mindfactory ist deutschlands größter und günstigster Hardware-Shop. Ich habe dort wirklich etliche PCs und auch Einzelteile bestellt und kann eigentlich nur positives berichten. Schneller Versand und schnelle Rückerstattung bei Retoure. Der Kundenservice war bei mir auch immer i.O. :)
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.143
Hab mit Mindfactory auch gute Erfahrungen gemacht als sie noch nach Österreich geliefert haben. Leider machen sie es jetzt nicht mehr daher entfällt der Shop für mich leider und ich muss auf meist teurere Shops ausweichen die nach Österreich liefern.
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.912
9.241
Hab mit Mindfactory auch gute Erfahrungen gemacht als sie noch nach Österreich geliefert haben. Leider machen sie es jetzt nicht mehr daher entfällt der Shop für mich leider und ich muss auf meist teurere Shops ausweichen die nach Österreich liefern.
Ja das ist blöd da ich aber in der Nähe von der Grenze lebe kann ich an eine Packstation senden
Aber soweit ich weis liefern sie noch nach Österreich kostet aber 30€