Wenig FPS trotz geringer Auslastung

ProGamerabcdefg!

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 24, 2022
2
0
1
Hallo
Vorerst meine Komponenten: Laptop mit
16gb 3200mhz ram
r7 5800h
rtx 3060 graphics(6gb)
ssd samsung

Das Problem:
Dar ich sehr gerne Euro Truck Simulator Online spiele habe ich manchmal folgendes Problem: Ich fahre ganz normal auf hohen grfik settings. Bei vollen Zonen habe ich teilweise nur 16 FPS und eine Auslastung der CPU von 20% Und Graka 30-40%. Es werden 3,2 gb grakaspeicher benutzt und mein Ram ist bei 60 prozent. Ich würde die Komponenten gerne mehr auslasten um mehr fps zu haben. Temp: Graka 67 Grad, CPU 63 Grad und Ram bei 65 Grad. Ich würde mich über eine Antwort freuen
Progamerabcdefg

Hallo
Vorerst meine Komponenten: Laptop mit
16gb 3200mhz ram
r7 5800h
rtx 3060 graphics(6gb)
ssd samsung

Das Problem:
Dar ich sehr gerne Euro Truck Simulator Online spiele habe ich manchmal folgendes Problem: Ich fahre ganz normal auf hohen grfik settings. Bei vollen Zonen habe ich teilweise nur 16 FPS und eine Auslastung der CPU von 20% Und Graka 30-40%. Es werden 3,2 gb grakaspeicher benutzt und mein Ram ist bei 60 prozent. Ich würde die Komponenten gerne mehr auslasten um mehr fps zu haben. Temp: Graka 67 Grad, CPU 63 Grad und Ram bei 65 Grad. Ich würde mich über eine Antwort freuen
Progamerabcdefg
passiert das bei jedem Game?

Spiele kaum andere spile außer Minecraft und dort habe ich das problem auch hin und wieder wenn ich zu viele chunks rendern lasse