Wenig FPS trotz geringer Auslastung

ProGamerabcdefg!

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 24, 2022
2
0
Hallo
Vorerst meine Komponenten: Laptop mit
16gb 3200mhz ram
r7 5800h
rtx 3060 graphics(6gb)
ssd samsung

Das Problem:
Dar ich sehr gerne Euro Truck Simulator Online spiele habe ich manchmal folgendes Problem: Ich fahre ganz normal auf hohen grfik settings. Bei vollen Zonen habe ich teilweise nur 16 FPS und eine Auslastung der CPU von 20% Und Graka 30-40%. Es werden 3,2 gb grakaspeicher benutzt und mein Ram ist bei 60 prozent. Ich würde die Komponenten gerne mehr auslasten um mehr fps zu haben. Temp: Graka 67 Grad, CPU 63 Grad und Ram bei 65 Grad. Ich würde mich über eine Antwort freuen
Progamerabcdefg
 

YouMeAndYou

Mitglied
Mai 20, 2022
44
17
Hallo
Vorerst meine Komponenten: Laptop mit
16gb 3200mhz ram
r7 5800h
rtx 3060 graphics(6gb)
ssd samsung

Das Problem:
Dar ich sehr gerne Euro Truck Simulator Online spiele habe ich manchmal folgendes Problem: Ich fahre ganz normal auf hohen grfik settings. Bei vollen Zonen habe ich teilweise nur 16 FPS und eine Auslastung der CPU von 20% Und Graka 30-40%. Es werden 3,2 gb grakaspeicher benutzt und mein Ram ist bei 60 prozent. Ich würde die Komponenten gerne mehr auslasten um mehr fps zu haben. Temp: Graka 67 Grad, CPU 63 Grad und Ram bei 65 Grad. Ich würde mich über eine Antwort freuen
Progamerabcdefg
passiert das bei jedem Game?
 

ProGamerabcdefg!

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 24, 2022
2
0
Spiele kaum andere spile außer Minecraft und dort habe ich das problem auch hin und wieder wenn ich zu viele chunks rendern lasse