Moin,
ich habe mir überlegt ein RGB Case in meinen PC zu integrieren. Das Problem ist ich weiß nicht welches. Könntet ihr mir da eins empfehlen. Es sollte einen gute Airflow haben und wenn es geht auch silent. Habe ein bisschen Budget übrig, aber es sollte nicht mehr als 100€ kosten. Findet ihr aber passt ein RGB Case in mein System?
Ich hätte so an diese Cases gedacht:
Danke schon im Vorraus
ich habe mir überlegt ein RGB Case in meinen PC zu integrieren. Das Problem ist ich weiß nicht welches. Könntet ihr mir da eins empfehlen. Es sollte einen gute Airflow haben und wenn es geht auch silent. Habe ein bisschen Budget übrig, aber es sollte nicht mehr als 100€ kosten. Findet ihr aber passt ein RGB Case in mein System?
Sharkoon Night Shark RGB ab € 90,23 (2024) | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Sharkoon Night Shark RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: 1x 5.25" • Intern: 1x 2.5"/3.5", 2x 3.5", 2x 2.5" • Anschlüsse: 2x USB-A 3.0 (5Gb/s), 2x USB-A 2.… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.eu
Sharkoon TG4 RGB ab € 64,99 (2024) | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Sharkoon TG4 RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 1x 3.5" (quer, Festplattenkäfig), 1x 2.5"/3.5" (quer, Festplattenkäfig), 3x 2.5" • … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.eu