Welches RGB Case?

OutCast

VIP
Themen-Ersteller
Jan 16, 2020
1.218
626
Moin,
ich habe mir überlegt ein RGB Case in meinen PC zu integrieren. Das Problem ist ich weiß nicht welches. Könntet ihr mir da eins empfehlen. Es sollte einen gute Airflow haben und wenn es geht auch silent. Habe ein bisschen Budget übrig, aber es sollte nicht mehr als 100€ kosten. Findet ihr aber passt ein RGB Case in mein System?
Ich hätte so an diese Cases gedacht:
Danke schon im Vorraus :)
 

surcall

Stammgast III
Jan 19, 2020
627
244
würde den ersten nehmen, keine Erfahrung mit gemacht persönlich aber nach den Bewertungen her ist ist der sehr gut

finde persönlich beide nicht schön das aber subjektiv
 

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Ich würde das Corsair iCUE T220 nehmen.
Und, ich weiß, über dem Budget, vielleicht das Corsair iCUE 465X RGB.
 

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.574
2.010

Das TG4 hat keinen guten Airflow, da die Lüfter zu nah an der Glasscheibe sitzen. Das Night Shark würde ich allein wegen dem Laufwerkschacht nicht holen. Finde es außerdem viel zu teuer für das was es bietet.

Solltest du dich für ein Gehäuse mit adressierbarer RGB Beleuchtung entscheiden, dann wäre das ASRock Pro4 wegen dem 3pin RGB Anschluss doch interessant 😅
 
  • Gefällt mir!
Reactions: OutCast

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Be Quiet Pure Base 500dx mit ARGB kommt im März
Und das MSI b450 a pro max ist für ARGB nicht geeignet da muss ich meinen Vorredner Recht geben dieses wäre besser geeignet
Oder halt dieses Board
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: OutCast

OutCast

VIP
Themen-Ersteller
Jan 16, 2020
1.218
626
Erstmal vielen Dank für die Vorschläge :)
Wenn ich dann doch das ASRock oder das Pro Carbon nehme dann muss ich noch ein BIOS Update machen. Mich spricht keines der Cases so richtig an.
Aber das Pure Base 500DX gefällt mir sehr gut und ich werde es mir warscheinlich holen. Der Typ im Video hat gesagt das es 100€ kosten wird. Ich hoffe das es etwas sinkt.^^ Welches Mainboard sollte ich in Kombination mit dem Case nehmen?