Moin,
bin gerade am überlegen welches Mainboard ich mir holen soll. Kenn mich nicht so gut mit Mainboards aus wie mit anderen Komponenten. Ich würde ein MSI B450 Mainboard mit einem MAX am Ende bevorzugen, da ich mir einen Ryzen 5 3600 holen werde und ich dann kein BIOS Update machen muss. Ich würde igentlich nicht mehr als 100€ ausgeben würden. Ich hätte als erstes an diese beiden Mainboards gedacht:
Danke schon im Vorraus
bin gerade am überlegen welches Mainboard ich mir holen soll. Kenn mich nicht so gut mit Mainboards aus wie mit anderen Komponenten. Ich würde ein MSI B450 Mainboard mit einem MAX am Ende bevorzugen, da ich mir einen Ryzen 5 3600 holen werde und ich dann kein BIOS Update machen muss. Ich würde igentlich nicht mehr als 100€ ausgeben würden. Ich hätte als erstes an diese beiden Mainboards gedacht:
MSI B450-A Pro Max | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI B450-A Pro Max ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
MSI B450 Gaming Plus Max ab € 76,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI B450 Gaming Plus Max ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de