DCS WorldHallo, welchen Flug Simulator würdet ihr empfehlen? X-Plane 11 ist vielleicht ein bisschen teuer für den Anfang, ist FSX gut? kennt jemand noch nen anderen Joystick Kompatiblen Simulator?
Also nd (Kampf)JetsIch füge noch hinzu, am besten einen mit AirLinern, also hauptsächlich A320 Reihe, A350, A380, B737, B747, B777 und B787, falls nötig auch mit DLC's.
Nein, aber ein guter Kollege ist ein richtiger Suchti.Hast du X-Plane?
Jo bei InstantKennt jemand noch nen anderen Weg X-Plane zu bekommen, außer bei Steam für 65 Euro, also hoffentlich günstiger, oder weiß jemand wann wieder Sales kommen?
Am besten nimmst du X plane 11. Wenn du Airbus haben willst dann kann ich dir den a321 Toliss (79,99), den a319 Toliss (69,99) und den Flightfactor a320 (99,99)empfehlen. Den Flightfactor kann ich dir nur empfehlen wenn du einen schärkeren PC hast, weil er sehr FPS lastig ist. Es gibt auch den Jardesign a320 der ist aber nicht so gut. Der Microsoft Flight Simulator soll ca. 120€ kosten.Hallo, welchen Flug Simulator würdet ihr empfehlen? X-Plane 11 ist vielleicht ein bisschen teuer für den Anfang, ist FSX gut? kennt jemand noch nen anderen Joystick Kompatiblen Simulator?
Außerdem ist X plane 11 günstiger, weil du gute Günstige Szenerien und Liveries bekommst, im X plane 11 ForumAm besten nimmst du X plane 11. Wenn du Airbus haben willst dann kann ich dir den a321 Toliss (79,99), den a319 Toliss (69,99) und den Flightfactor a320 (99,99)empfehlen. Den Flightfactor kann ich dir nur empfehlen wenn du einen schärkeren PC hast, weil er sehr FPS lastig ist. Es gibt auch den Jardesign a320 der ist aber nicht so gut. Der Microsoft Flight Simulator soll ca. 120€ kosten.