Okay die dicke sieht aus wie ersatzschrauben für die Rückseite des cases sind die gleichen also bleiben diese 2Die in dem Beutel sehen aus wie für HDDs.
die oben rechts müsste für das Mainboard sein.Okay die dicke sieht aus wie ersatzschrauben für die Rückseite des cases sind die gleichen also bleiben diese 2
die oben rechts müsste für das Mainboard sein.
Du kannst das weglassen, was du nicht brauchst.Es sind die mit der leichten Erhöhung (Rundung) habe eine von der anderen genomen die steckt jetzt im gewinde vom Abstandhalter fest das macht aber nichts sie sitzt fest habe die Mainboard Schrauben sonst richtig angewendet
Doppelpost zusammengeführt:
Kann ich nicht einfach 2 mal dieses drives weglassen? Habe nur eine ssd jnd brauche molex dieses pcie 1 und 2 ist denke wichtig
Kurze Frage die CPU 1 und CPU 2 sind beide 1x4pin am Mainboard ist aber 6pin + 2 pin was soll ich jetzt machen? Neues Mainboard kaufen?Du kannst das weglassen, was du nicht brauchst.
Das ist der Vorteil an Modularen Netzteilen
Mainboard ist doch auch 4+4 PIN^^Kurze Frage die CPU 1 und CPU 2 sind beide 1x4pin am Mainboard ist aber 6pin + 2 pin was soll ich jetzt machen? Neues Mainboard kaufen?
Bitte was?Kurze Frage die CPU 1 und CPU 2 sind beide 1x4pin am Mainboard ist aber 6pin + 2 pin was soll ich jetzt machen? Neues Mainboard kaufen?
Die technisch aber meines Wissens nach keine verbaubare CPU braucht, außer evtl. bei sehr krassem Oc.Für eine Noch bessere Stromversorgung.
Ohne das böse zu meinen aber die Anleitung oder nen guide hast du dir mal angesehen oder?Okay noch 2 fragen habe einmal usb und einmal HD audio wo muss dieses dran?
Komme damit nicht klar kann kein englischOhne das böse zu meinen aber die Anleitung oder nen guide hast du dir mal angesehen oder?
Musst du dafür nicht und Guides gibs auch auf deutsch.Komme damit nicht klar kann kein englisch