Hab dir im Post vorher nochmal die DE Anleitung verlinkt über Geizhals.Also usb soll wohl an usb e34 und usb e12. Der usb hatt aber nicht die öffnen einkerbe die der usb header hatt
Habe das f gaming das USB ist aber gleich ich sende mal foto was ich meineMusst du dafür nicht und Guides gibs auch auf deutsch.
In der Anleitung findest du aber auch dein Mainboard als Konstruktionszeichnung,
wo die ganzen Anschlüsse beschriftet sind
Edit: Bedienungsanleitung auf Deutsch:
Seite 14.
Schau dir ein Tutorial an.Also usb soll wohl an usb e34 und usb e12. Der usb hatt aber nicht die öffnen einkerbe die der usb header hatt
Mir geht es eher darum, dass er versteht was er da tut und dergleichen,Schau dir ein Tutorial an.
So wenig Eigeninitiative...
So also das was ich in der Hand halte ist der usb 2.0 Anschluss auf dem. Mainboard hatt der unten so eine Öffnung für ne noppe oder wie man das nennt trotzdem darauf? Und zweite frage ist ist das bild HD audio Kabel richtig drinne?Mir geht es eher darum, dass er versteht was er da tut und dergleichen,
damit falls es zu Fehlerquellen kam schon etwas mehr Wissen da ist,
wenn Hilfe kommt.![]()
HD Audio sieht richtig aus, der Usb 2 geht auch ohne die Noppe da rein ja,So also das was ich in der Hand halte ist der usb 2.0 Anschluss auf dem. Mainboard hatt der unten so eine Öffnung für ne noppe oder wie man das nennt trotzdem darauf? Und zweite frage ist ist das bild HD audio Kabel richtig drinne?
Tut mir leid das Trz eines tutoirlas von alternate ich das nicht versteheSchau dir ein Tutorial an.
So wenig Eigeninitiative...
Passt mein ichSo also das was ich in der Hand halte ist der usb 2.0 Anschluss auf dem. Mainboard hatt der unten so eine Öffnung für ne noppe oder wie man das nennt trotzdem darauf? Und zweite frage ist ist das bild HD audio Kabel richtig drinne?
So meine hoffentlich letzte Frage...Passt mein ich
Schau mal genau hin, da sind Beschriftungen an den jeweiligen Pins wo dran steht das wo reinkommt.So meine hoffentlich letzte Frage...
Kommt das so rum (Bild 1) oder so (Bild 2)
Doppelpost zusammengeführt:
Tut mir leid beides die gleichen Bilder moment
Normalerweise werden zwei mitgeliefert, eins mit 90 Grad Winkelung und eins ohne.Hab ein Problem das sata Kabel ist mit nem. Knick.. Egal wie rum es passt einfach nicht
Doppelpost zusammengeführt:
Kann ich die ssd einfach lose reinlegen? Kein Geld fürn sata kabel
Danke hab eins gefunden danke sehrNormalerweise werden zwei mitgeliefert, eins mit 90 Grad Winkelung und eins ohne.