Welche ist die beste am4 CPU für 100 €

rass

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 15, 2023
38
1
Ich finde die mit dem X aber bei ebay für weniger Geld
Doppelpost zusammengeführt:

Screenshot_20230508-185435_Chrome.jpg
 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.507
1.579
Okey ich bin vom Neupreis ausgegangen dann hab ich nichts gesagt. 60€ ist ein wirklich sehr guter Preis für einen 5600x
 

zu532

VIP
Nov 19, 2019
1.051
358
Sieht eher nach Scam aus.
Wurde auch schon um 300€ für ne Graka erleichtert. Anzeige ging raus und nach 2 Jahren habe ich die Rückmeldung bekommen. Verfahren wird eingestellt, da der Beschuldigte in einem anderen Verfahren eine höhere Strafe zu erwarten hat. Anwalt hat auch gesagt, da kann man nichts machen.

Wie gesagt, ich würde nach einem 3600(X/XT) schauen. Ist ungefähr auf dem Leistungsniveau eines 5500/5600G (ohne igpu).
z.B.
 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.507
1.579
Sieht eher nach Scam aus.
Wurde auch schon um 300€ für ne Graka erleichtert. Anzeige ging raus und nach 2 Jahren habe ich die Rückmeldung bekommen. Verfahren wird eingestellt, da der Beschuldigte in einem anderen Verfahren eine höhere Strafe zu erwarten hat. Anwalt hat auch gesagt, da kann man nichts machen.

Wie gesagt, ich würde nach einem 3600(X/XT) schauen. Ist ungefähr auf dem Leistungsniveau eines 5500/5600G (ohne igpu).
z.B.

Hast du ohne Käuferschutz gekauft oder würdest du trotz Käuferschutz gescammed?

Ich Wickle alle online Geschäfte über KS ab und falls ich Vorort kaufe dann nicht ohne zuvor die Hardware Vorort zu testen. Normalerweise kann da nicht viel schief gehen. Ja, 60€ für einen 5600x ist schon "verdächtig" günstig, es gibt aber dennoch viele Leute die einfach nur schnell verkaufen wollen oder dringend Geld brauchen, von daher "muss" das kein Scam sein.
 

zu532

VIP
Nov 19, 2019
1.051
358
Hast du ohne Käuferschutz gekauft oder würdest du trotz Käuferschutz gescammed?

Ich Wickle alle online Geschäfte über KS ab und falls ich Vorort kaufe dann nicht ohne zuvor die Hardware Vorort zu testen. Normalerweise kann da nicht viel schief gehen. Ja, 60€ für einen 5600x ist schon "verdächtig" günstig, es gibt aber dennoch viele Leute die einfach nur schnell verkaufen wollen oder dringend Geld brauchen, von daher "muss" das kein Scam sein.
Ne normale Überweisung und das Konto gehörte auch ihm, wie die Ermittlungen gezeigt haben. Ich dachte halt nicht dass jemand einfach auf alles scheißt und dann die Staatsanwaltschaft sagt, hast halt Pech gehabt.
 

rass

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 15, 2023
38
1
Hast du ohne Käuferschutz gekauft oder würdest du trotz Käuferschutz gescammed?

Ich Wickle alle online Geschäfte über KS ab und falls ich Vorort kaufe dann nicht ohne zuvor die Hardware Vorort zu testen. Normalerweise kann da nicht viel schief gehen. Ja, 60€ für einen 5600x ist schon "verdächtig" günstig, es gibt aber dennoch viele Leute die einfach nur schnell verkaufen wollen oder dringend Geld brauchen, von daher "muss" das kein Scam sein.
Hat mir jemand anderes weggekauft