Welche ist besser ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Naja aber es gibt ja auch noch dlss seitens Nvidia außerdem kann etc in ein paar Jahren sehr wertvoll /selbst Minecraft soll raytracing bekommen geil
Ich habe lediglich die Frage beantwortet,
für dlls gibt es zudem Alternativen und in ein paar Jahren wird ne rtx 2060 mutmaßlich eh nicht mehr toll sein.

Zumal ich mich nicht auf Dinge verlasse die passieren können.

Dementsprechend wenn raytracing quasi keine Rolle spielt (wofür die 2060 tbh auch eher semi geeignet ist) dann ist eine stärkere gleichpreisige Karte schlicht die bessere Wahl.

Es geht im allg. ja auch darum was der TE braucht/will nicht was du oder ich toller finden.

• Gefällt mir!
Reactions: xupack

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Ich habe lediglich die Frage beantwortet,
für dlls gibt es zudem Alternativen und in ein paar Jahren wird ne rtx 2060 mutmaßlich eh nicht mehr toll sein.

Zumal ich mich nicht auf Dinge verlasse die passieren können.

Dementsprechend wenn raytracing quasi keine Rolle spielt (wofür die 2060 tbh auch eher semi geeignet ist) dann ist eine stärkere gleichpreisige Karte schlicht die bessere Wahl.

Es geht im allg. ja auch darum was der TE braucht/will nicht was du oder ich toller finden.
Naja es geht auch um unseren meinung und um die des themenerstellers

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
Aber Raitracing ist net überlebens wichtig oder :LOL: Weil so weit ich weiß spiegelt RTX nur oder? wie z.B Flammen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.