Exakt.Hä also war es eine gute entscheidung wenn ich kein rtx brauch?
Exakt.Hä also war es eine gute entscheidung wenn ich kein rtx brauch?
Naja aber es gibt ja auch noch dlss seitens Nvidia außerdem kann etc in ein paar Jahren sehr wertvoll /selbst Minecraft soll raytracing bekommen geilExakt.
Ich habe lediglich die Frage beantwortet,Naja aber es gibt ja auch noch dlss seitens Nvidia außerdem kann etc in ein paar Jahren sehr wertvoll /selbst Minecraft soll raytracing bekommen geil
Naja es geht auch um unseren meinung und um die des themenerstellersIch habe lediglich die Frage beantwortet,
für dlls gibt es zudem Alternativen und in ein paar Jahren wird ne rtx 2060 mutmaßlich eh nicht mehr toll sein.
Zumal ich mich nicht auf Dinge verlasse die passieren können.
Dementsprechend wenn raytracing quasi keine Rolle spielt (wofür die 2060 tbh auch eher semi geeignet ist) dann ist eine stärkere gleichpreisige Karte schlicht die bessere Wahl.
Es geht im allg. ja auch darum was der TE braucht/will nicht was du oder ich toller finden.
Zocken mit dem PC also gpus sind auch nicht lebensnotwendigAber Raitracing ist net überlebens wichtig oderWeil so weit ich weiß spiegelt RTX nur oder? wie z.B Flammen
Siehst du damit ist dein Argument kaputtHAHAHA Stimmt LOl![]()
Und deswegen bitte ich dich beim Thema des Threads zu bleiben, ich habe lediglich meine Perspektive dargelegt wenn du diese diskutieren möchtest nutzt dafür nicht die Thread anderer.Naja es geht auch um unseren meinung und um die des themenerstellers
Ich diskutiere halt gern dagegen kann ich nichts ändernUnd deswegen bitte ich dich beim Thema des Threads zu bleiben, ich habe lediglich meine Perspektive dargelegt wenn du diese diskutieren möchtest nutzt dafür nicht die Thread anderer.
@Moderation ich fürchte es wird etwas viel hier.