Welche CPU ist besser?

Beides alte Schinken aber ja der 4790K ist schneller als der 2600K.
Wenn du krass übertakten willst wäre der 2600K vielleicht sogar besser da die noch verlötet waren.
Ab Ivy Bridge (3. Generation) wurden die Dies mit den Headspreader nicht mehr verlötet (3rd - 8th Gen).
 
persönlich schau nach dem 2600k, viel besser was temperaturen angeht und wenn du einen guten erwischen tust, kannst du denn auf 4.5ghz übertakten

edit: mein 2500k, läuft auf 4.3ghz und boxed intel kühler ohne probleme bei 70° :D
 
schick mir mal die cap von jp performance per pn :D
ist ein nintendo echt so viel wert, auf ebay gehen die für 100€weg :eek:
 
Per PN ist es nicht möglich Bilder zu verschicken,
zeitgleich beim 3DS XL hängt es sehr vom Zustand und Zubehör ab wieviel dafür zu bekommen ist.
(ich hab meinen 2DS Xl noch irgendwo mit all den Pokémon Spielen liegen^^)