Welche CPU ist besser?

Es geht schlichtweg nicht Bilder direkt per PN zu verschicken.
(soweit ich weiß ist es in diesem Forum schlichtweg deaktiviert)
Hmm, okay könnte ich dass über diesen Thread machen?
Doppelpost zusammengeführt:

Hmm, okay könnte ich dass über diesen Thread machen?
Auf jedenfall ist es die Türkis Lilane ich habe die OVP und die Pappe die am Anfang immer in der Cap drinnen ist.
 
Zuletzt bearbeitet: