Nein, warum sollte ich?QUOTE="StinkiMauki, post: 440412, member: 19881"]
läuft das wärend du zockst oder so?
also ist das so ein test wo deine cpu ausgelastet wird und die höchste temp dabei war 48 GratQUOTE="StinkiMauki, post: 440412, member: 19881"]
läuft das wärend du zockst oder so?
Du hättest ja wenigstens einmal "Prime95" googeln können..... dann hätte sich die Frage erübrigtIch lasse momentan einfach mal Prime95 ( small FFT) nebenher laufen.....
Wird aber wohl auf ähnliche Werte rauslaufen, wie in folgendem Link ( ist dort zwar der 2600, hat aber gleiche Anzahl cores & tdp ist auch gleich=65w)
![]()
Arctic Liquid Freezer II 280 Test Testaufbau und Ergebnisse
www.ocinside.de
hab ich gerade aber ich verstehe das nicht wirklichDu hättest ja wenigstens einmal "Prime95" googeln können..... dann hätte sich die Frage erübrigt![]()
Denkst du ich lasse 24/7 irgendeinen Monitor Laufen? Nein. Zudem habe ich ne 120er AiO, was für nen 5600X eigentlich viel zu wenig ist. Außerdem habe ich den Teilweise unter Dauerauslastung gehabt zusammen mit der GPU. Das waren Fast Mining-ähnliche zustände. Hashcat nutzt beides halt ganz gut aus. Zudem habe ich ne Custom-Lüfterkurve und dauerhaft 4.2GHz anliegen.was war deine höchste temp
Dann frage ich mich, was Du mit den Werten überhaupt anfangen willst bzw warum Du nach "Stresstest" fragst, obwohl Du ja offensichtlich nicht mal verstehst, was ein Stresstest ist bzw was er bewirken soll.hab ich gerade aber ich verstehe das nicht wirklich
also ich kenne nur diesen einen stress test wo so ein bild geladen wird und ich dachte das wäre sowas ähnliches und da kannst du dann so gucken wie warm sie geworden istDann frage ich mich, was Du mit den Werten überhaupt anfangen willst bzw warum Du nach "Stresstest" fragst, obwohl Du ja offensichtlich nicht mal verstehst, was ein Stresstest ist bzw was er bewirken soll.
Ich kann nur für meine AIO sprechen & hier sind die Temps top und die 280er für den 5600x empfehlenswert.
Bei anderen AIOs, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Grüße
also ich kenne nur diesen cinebench r20Dann frage ich mich, was Du mit den Werten überhaupt anfangen willst bzw warum Du nach "Stresstest" fragst, obwohl Du ja offensichtlich nicht mal verstehst, was ein Stresstest ist bzw was er bewirken soll.
Ich kann nur für meine AIO sprechen & hier sind die Temps top und die 280er für den 5600x empfehlenswert.
Bei anderen AIOs, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Grüße
Das ist aber kein Stresstest sondern ein Avx Benchmark. Jetzt mach dir keine Gedanken und kauf eine 240/280 die wir vorgeschlagen haben oder ein Luftkühler und das wird ganz sicher dicke reichen für das was du vorhast und mit der Cpu.also ich kenne nur diesen cinebench r20