Was zockt ihr im Moment?

Habe gestern Horizon Zero Dawn remastered angefangen. Die Grafik is so schön. Es ist nur nen bisschen stressig, weil man nirgends entspannt rumlaufen kann ohne Wächter oder Läufer im Weg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich umentschieden : Ich habe AC Black JFlag angefangen........

Zuletzt bearbeitet:
Da die Steuerung beim alten Black Flag nicht so doll ist, warte ich bis ich Resync habe. Spiele jetzt Uncharted 4. Tolles Spiel...

Es gibt oft Remakes, die keiner braucht oder die Hersteller völlig verhauen (Ich schaue auch dich, GTA)
Bei Black Flag Resynct scheint der Hersteller sich aber die Kritik zu Herzen genommen zu haben und es scheint sehr gut zu sein.
Ob die die Steuerung auch angepasst haben und nicht drei Funktionen auf einen Button gelegt haben, wird sich zeigen.

Ich hab mir ein kleines, aber feines Game gekauft, von dem ich selbst überrascht bin, wie viel Spaß es macht... es ist ein Spiel, das man einfach mal zwischendurch zum Abschalten spielt.

Das Spiel heißt Espresso Tycoon (verlinkt zu Spieletest) und wer auf Wirtschafts-Games mit Wuselfaktor steht, tolle Kampagne mit hervorragendem Tutorial, sollte es sich mal ansehen.

Wer neugierig geworden ist - bei einem Preis von € 1,99 kann man nichts falsch machen - jeder Cent wert!

Bin jetzt mit Horizont Zero Dawn remastered durch, bin aber ziemlich sauer weil ich das ganze Spiel mit Starterequipment und ohne Schnellreisen gespielt habe, weil dazu nie etwas gesagt wurde.

Ich habe Outcast - A New Beginning angefangen.........
Ich habe nun auch Star Wars Kotor 1 und 2.

Zuletzt bearbeitet: