Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.780
4.341
Schon 610 h an KCD 2 dran.....
Mache aber vielleicht eine kleine Pause

Eshmael

Neuling
Feb 3, 2026
1
0
Habe in viel reingeschaut und dann nach 8 Jahren wieder swtor installiert... Der erste Cahr ist wieder OP Ready 😜

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.780
4.341
Habe Baldur´s Gate 3 angefangen :
1086940_7.jpg

Wenn ich Action brauche, zocke ich Bioshock Infinity.

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.395
978
Ich habe mittlerweile Cyberpunk 2077 inkl. Phantom Liberty praktisch komplett durchgespielt ... inkl. aller Nebenmissionen. Die Karte ist jetzt fast leer. Das Einzige, was ich an Nebenmissionen bewusst ausgelassen hab, sind die 3 "Beat on the Brat", weil ich solche Prügelmissionen hasse (für mich war schon im Indy-Game die Prügelmissionen gegen den Riesen die schlimmsten Missionen). Sensationelles Game, unheimlich langer Spielspaß, abwechslungsreich... TOP!

Nun hab ich Mafia Definitive Edition angefangen - tolles Game, aber da stört mich (halt wieder mal), dass man nicht aktiv speichern kann und in manchen Missionen die automatischen Speicherintervalle etwas weit weg sind. Zudem ist es sehr schwierig, weil man keine Medipacks im Inventar hat und bei Bedarf sich einfach heilen kann, sondern es nur sehr selten einen Erste-Hilfe-Kasten an der Wand gibt, wo man sich heilen kann, aber das Teil eben nicht mitnehmen kann.

• Gefällt mir!
Reactions: Valhard

Valhard

Stammgast II
Mai 17, 2023
457
217
Ich habe mittlerweile Cyberpunk 2077 inkl. Phantom Liberty praktisch komplett durchgespielt ... inkl. aller Nebenmissionen. Die Karte ist jetzt fast leer. Das Einzige, was ich an Nebenmissionen bewusst ausgelassen hab, sind die 3 "Beat on the Brat", weil ich solche Prügelmissionen hasse (für mich war schon im Indy-Game die Prügelmissionen gegen den Riesen die schlimmsten Missionen). Sensationelles Game, unheimlich langer Spielspaß, abwechslungsreich... TOP!

(...)

Och, dieses Underground Box Turnier ist eigentlich relativ einfach wenn man ein bisschen ein Gefühl für das exakte Blocken bekommen hat (Parry). Zur Not kann man auch je nach Skillung von V einfach hier und da ein paar Perk Punkte hernehmen und im Body-Tree auf dem rechten Ast investieren. Sehr nützlich sind hier die Perks, die bei einer Defensiven Attacke (Angriff während man Blockt) den Gegner zu Boden wirft bzw. bei einer erfolgreichen Parry stuned und das Perk das dir für 5 Sekunden massiven Bonusschaden bringt wenn man geblockt hat. Weiß nicht ob du das bemerkt hast, aber man kann jederzeit die vergebenen Perkpunkte sich zurückerstatten lassen und neu verteilen (Mittlerer Mausklick auf das aktivierte Perk). Die Attribute selbst kann man aber nur 1x pro Durchgang erstatten lassen.

Falls das immernoch nicht reicht, einfach ein Sandavistan und Gorilla Arms einbauen lassen - bevorzugt Thermal oder zur Not auch Chemical, Blutung ist nicht so dolle. Das ganze noch abrunden mit Dense Marrow (Mehr Stamina verbrauch beim Nahkampf, aber auch deutlich mehr ausgeteilter Schaden). Und dann läuft eigentlich jeder Kampf auf eine von zwei Arten gleich ab: Gegner greift an, Parry, während der Gegner taumelt Sandavistan aktivieren, Gegner volle kanne vermöbeln, Sieg.
Oder: Gegner greift an, einen Angriff Blocken, dann während der Gegner weiter angreift, die defensive Attacke, Gegner taumelt oder blockt selber, Sandavistan aktivieren, Gegner verprügeln bzw. falls er geblockt hat nach dem Sandavistan harte Angriffe bis seine Deckung bricht und dann vermöbeln und erneut: Sieg.

Und sich darüber freuen, dass man Victor den Kampf seines Lebens beschert hat. Der ist so ein "Choom", tue alles dass es ihm gut geht :D Ich kauf auch normal alle meine Cyberware bei ihm - auch wenns völlig unnötig ist, aber hey.. Roleplaying und so.

Ich hab gestern mal wieder einen Durchgang Resident Evil 4 Remake gestartet, wird mal wieder Zeit. Der Letzte war schon über 18 Monate her. So ein tolles Spiel.