Was zockt ihr im Moment?

Maxysch

Neuling
Sep 22, 2025
9
2
Zur Zeit KCD2 wieder auf Hardcore dem DLC engegen und dank Humble Bundle demnächst Alan Wake 2.
Immer wieder spiele ich Star Citizen 😏

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.860
6.630
da ich einen neue RX9070 habe zocke ich zur Zeit Starfield zum Test, 200FPS ohne FSR sind supi, mit meiner RTX2060 hatte ich um die 30 FPS ;) aber irgendwie finde ich kaum Munition im Game und den Hyperantrieb hab ich auch noch nicht im Griff. Ich muss wohl mal das Toturial machen ;)
Wenigstens findest du anscheinend spaß an dem Spiel, weil den hab ich da nicht gefunden haha
Was ich echt komisch finde, weil eigentlich das Setting genau mein Ding ist... Hat mich aber null abgeholt.

Bin zurzeit mit einem Kumpel voll an Dying Light the Beast dran, macht ultra viel spaß. Danach schnell noch Borderlands 4 durchsuchten mit dem gleichen Kumpel...
Dann gehen wir rein in Battlefield 6. In den freien Pausen wird Ghost Of Yotei gespielt und Ende Oktober kommt dann noch Arc Raiders... Der Kalender ist erstmal voll.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.452
3.651
Ich habs von einem User hier im Forum geschenkt bekommen, bin kein Fan von solchen Games, einige Engins bereiten mir Unwohlsein und Schwindel, ich kann das Game nicht lange zocken. Aber zum testen der Grafikkarte reicht es. Doof das man jede Patronenkugel abzählen muss.