Was zockt ihr im Moment?

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.522
1.580
wenn man noch smurf von cheatern unterscheiden kann hat man das spiel nicht verlernt, ganz wichtiger punkt ^^
Ja 😁 jedoch kann ich das erst, sobald ich die Demo im Nachhinein schaue.. Ich hatte bisher in meinen Matches 5 Leute, die mir sehr verdĂ€chtig vorkamen und davon 2, bei denen ich im Nachhinein bei der Demo zweifelsfrei einen Cheater zuordnen konnte. 😂 Nicht die beste Quote, aber immerhin besser als nichts.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
bin da dann mal auf cs2 gespannt wie sich dass dann da verhÀlt, ob sich da viel Àndert oder obs so bleib wies ist xD
 
  • GefĂ€llt mir!
Reactions: Schakara

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
dann wirst du gestern bzw heute nach den servercrash nicht mitbekommen haben, aber ja sonst top, normal halt in diablo
wie lang dauert in etwa die story wenn man die durchballert?
Doch den Server Crash habe ich im Stream Live mit gesehen. Ist aber jetzt nichts ungewöhnliches.
Technik halt.

Nun Rechnen wir mal die Ganzen Nebenquests in Kryovashad die ich , wie in der Beta :D ( hab noch nicht wirklich realisiert gehabt das ich die Vollversion Spiele ) neben bei gemacht habe ab, kommen wir auf Ca. 20 bis 25 Stunden. Je nach dem Wie ein Luck ist was das EQ angeht, bzw. Welche Klasse Du Spielst.
Mit Rogue ging es Butterweich.
auf W2 soll sie wohl 30 Stunden dauern, aber ist auch nicht zu empfehlen da die Story ja zum genießen da ist.
meiner Meinung die beste Story in einen Hack N Slay. Rundet die Diablo Lore ab und das Ende werde ich nicht Spoilern.
ABER eines möchte ich sagen, man kommt sich zum Ende hin , ziemlich Dumm vor :D .


Man beendet die Story Ca mit Level 40 / 45 ...
Ich war 43 .

Dann heißt es 7 Level Grinden um auf 50 zu kommen. In der Zwischenzeit kannst du , wenn du das möchtest, die Ganzen Strongholds sowie Statuen holen. Was dir EXP , Punkte und Paragon gibt ...
Vom Grind her muss ich sagen , ist es wirklich nice. Man bekommt so viel schrott, sollte das aber wert schÀtzen , da GOLD sehr wichtig ist.
Und ob das gefixt wird, das es nicht mehr so teuer ist, bleibt fraglich
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
was nichtmehr so teuer ist?
story interssiert mich wie gesagt nicht, möchte nur zĂŒgig zum endgamecontent^^
 

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
was nichtmehr so teuer ist?
story interssiert mich wie gesagt nicht, möchte nur zĂŒgig zum endgamecontent^^
Umrollen etc pp...

Naja kannst ja die Cut Szenes ĂŒberspringen.
Soll jeder so spielen wie er will :D , verpasst halt was ...

nur sollte dir bewusst sein das D4 kein Spiel ist was man ZÜGIG spielen sollte.
hab gestern 2 stunden damit verbracht die Aspekte und den ganzen kram durch zu lesen.
Des weiteren gibt es keine Sets , gott sei dank. Nur ein paar Builds , ansonsten muss man selbst schauen wie was wo.
Find ich persönlich auch gut so
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
achso, das war nie wirklich ein problem ^^

doch die story kann man immer zĂŒgig spielen, dann fĂ€ngt fĂŒr mich das game erst richtig an und man kann gut stunden reinbuttern
vorher ist es fĂŒr mich immer qualvoll ^^
ob sets oder nicht ist mir recht egal, gibt viele möglichkeiten wie man welche klasse spielt etc
 
  • GefĂ€llt mir!
Reactions: Hauzuu

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
Wieso bin ich dann noch nicht durch? đŸ€Ł
Hab schon viele FÀlle gelesen und auch gehört das sie level 50 haben und noch nicht mit der STory durch sind.

Das liegt grundsÀtzlich daran das ihr euch so schnell ablenken lÀsst .
HAUPTSTORY FOLGEN und gut :D

aber ist ja nix schlimmes , gönn dir =) Wird auf jedenfall spiel des jahres
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Hab schon viele FÀlle gelesen und auch gehört das sie level 50 haben und noch nicht mit der STory durch sind.

Das liegt grundsÀtzlich daran das ihr euch so schnell ablenken lÀsst .
HAUPTSTORY FOLGEN und gut
DafĂŒr habe ich in den ersten drei Gebieten schon alle StĂŒtzpunkte eingenommen, Gebiete aufgedeckt, mit den AltĂ€ren von Lilith interagiert und fast alle Nebenquests gemacht. Das muss ich halt im nach hinein nicht machen.

Man spielt halt in Spielen mit einer Open World nicht einfach nur die Story.
 
  • GefĂ€llt mir!
Reactions: CalvinLuca

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
unterschiedlich wĂŒrd ich sagen,
alle nebenquests werd ich sicherlich nicht machen, sobal ich 50 bin wird das was nicht fertig ist abgebrochen, außer das ein oder andere gibt mats doer sonst was ^^
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
unterschiedlich wĂŒrd ich sagen,
alle nebenquests werd ich sicherlich nicht machen, sobal ich 50 bin wird das was nicht fertig ist abgebrochen, außer das ein oder andere gibt mats doer sonst was ^^
Da muss ich dich leider entÀuschen, du musst es machen, es gibt AltÀre mit Paragon Punkten und die 5. Stufe der 5 Gebietsbelohnungen gibt 4 Paragon Punkte, also insgesamt 20.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
ich weiß nichtmal wie das paragonmenĂŒ aussieht, sind denn dann 20 punkte viel oder eher nice to have fĂŒr den anfang?
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Durch die Level dĂŒrftest du 200 Punkte bekommen und da sind 10% mehr schon einiges. Ich glaube es gibt 10 Paragonfelder, habe selbst erst eins.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
aber paragonpunkte farmt man doch quasi, oder ist das anders wie in diablo3? wenn nein dann kann ich auf die 10% verzichten ^^
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Du bekommst die Paragon Punkte durch die Level (200), Gebietsbelohnungen (20) und AltĂ€re (ca. 5). Ob man mehr bekommt weiß ich nicht. Aber du wirst sie auf alle FĂ€lle benötigen, denn die seltensten Item bekommst du erst ab Weltstufe 3 und je höher, desto schwieriger.
 

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
Man spielt halt in Spielen mit einer Open World nicht einfach nur die Story.
HÀÀÀ ? Ich hab ERST die Story gespielt . Und wie man es macht ist völlig Wurst.
Ich hab jede Beta gespielt und wollte auch mal AKT 2 und AKT 3 sehen.
Also hab ich erst die Story gespielt. Da ich so Hype auf die war.

DafĂŒr habe ich in den ersten drei Gebieten schon alle StĂŒtzpunkte eingenommen, Gebiete aufgedeckt, mit den AltĂ€ren von Lilith interagiert und fast alle Nebenquests gemacht. Das muss ich halt im nach hinein nicht machen.
Ich hab auch alle Gebiete aufgedeckt , StĂŒtzpunkte geholt und Statuen sowieso :D ...
Nebenquests mach ich ab und zu ...

Aber wie man es macht ist doch eigentlich wurst . ist ja schön das du das so machst, Freut mich, hab dein Spass , ich hab meinen ;)
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
Du bekommst die Paragon Punkte durch die Level (200), Gebietsbelohnungen (20) und AltĂ€re (ca. 5). Ob man mehr bekommt weiß ich nicht. Aber du wirst sie auf alle FĂ€lle benötigen, denn die seltensten Item bekommst du erst ab Weltstufe 3 und je höher, desto schwieriger.
achso dann wird das wohl anders sein,
aber auch kein beinbruch mit paar punkten weniger ^^
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Ist doch alles gut, bin nur gewohnt, dass man die guten Quests danach nicht mehr machen kann. ^^