Was zockt ihr im Moment?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Man ist bei Giropay genauso geschützt wie bei PayPal. Nur wurde mir komischerweiße Paypal nicht angezeigt.
Battle Net Guthaben , Giropay und noch weChat oder wie das heißt kp.
Also bezahl ich mit dem Güter , was ich auch besitze.
Mir gings nicht jetzt bzgl. Sicherheit, einfach Überweisung ist so Oldschool geworden :D

Ist mir allerdings auch neu, das es kein PayPal gibt. Zumindest CoD zuletzt noch mit PayPal bezahlt.
Das andere habe ich nicht einmal eingerichtet alles^^


Ich glaube selbst wenn ich ultra hyped auf das Game wäre, könnte ich kein Wochenende durchsuchten... Ich pack so lange Zocken echt nicht mehr^^
War bei RDR2 damals das gleiche Spiel... Im Kopf dachte ich, ja 3 Tage durchsuchten und effektiv vlt 10 Stunden gespielt :)
 

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
mir wurde beim Warenkorb von Battle Net , nur ein paar Sachen aufgezählt, mein Verknüpftes paypal komischerweiße nicht :D
Keine Ahnung warum . Aber ich habs
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Ist wohl die Hauptsache ^^

Spiele zurzeit das DLC von Horizon Forbidden West, bislang ziemlich geil. Erstaunlicherweise gibt es sogar Grafikverbesserungen und das Games sah schon extrem gut aus....
Danach weiß ich noch nicht so ganz, was ich Spielen soll.
4090 im PC und nichts zutun das Ding ^^
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Uiii!!!
Das Spiel wird dann gezockt :D Extrem geiles Game.

Finde ich sehr geil, das Sony langsam Ihre Titel auf den PC haut... Jetzt fehlt noch GoW Ragna irgendwann.
Ratchet & Clank ist ja nichtmal soo alt.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Gerade eine Session Need for Speed 2015 hinter mir. Jetzt geht´s mit Cyberpunk weiter..
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Habe jetzt 8,5 Stunden RDR2 gespielt und werde das Spiel abbrechen, finde die Story nicht interessant und das Gameplay macht mir auch keinen Spaß.
 
  • Haha!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Habe jetzt 8,5 Stunden RDR2 gespielt und werde das Spiel abbrechen, finde die Story nicht interessant und das Gameplay macht mir auch keinen Spaß.
Joa gibts einige von deiner Sorte, kann halt nicht jedem liegen sowas :)

Werde mir Diablo 4 jetzt bei Elotrix anschauen, der stream das ja auch. Wenn es mich richtig anbockt, hole ich es mir doch schon früher... Hab dann wenigstens etwas knowledge.
Aber eigentlich ist Hackn slay so null mein Ding... Aber ich brauche irgendwas zum zocken am PC :D
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Sollen lieber mal GTA 6 rausbringen, GTA 5 gehört zu meinen Lieblingsspielen. ^^
Werde mir Diablo 4 jetzt bei Elotrix anschauen, der stream das ja auch. Wenn es mich richtig anbockt, hole ich es mir doch schon früher... Hab dann wenigstens etwas knowledge.
Aber eigentlich ist Hackn slay so null mein Ding... Aber ich brauche irgendwas zum zocken am PC :D
1685564300110.png
Joa gibts einige von deiner Sorte, kann halt nicht jedem liegen sowas :)
:ROFLMAO:
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Sollen lieber mal GTA 6 rausbringen, GTA 5 gehört zu meinen Lieblingsspielen. ^^
Irgendwann kommt das Sony Event und Rockstar Music... Zack GTA 5 Remastered :D
Ne spaß aber ich vermute stark ein Reveal entweder bei einem Sony Showcase oder die hauen einfach ein Trailer raus.

Wenn das aber passiert, mache ich 3 Flick-Flacks.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Stimmt, GTA 5 wollte ich auch mal weiter spielen haha
Ist RDR2 eigentlich irgendwie vergleichbar mit GTA V? Weil die Story in GTA finde ich mega cool, tbh besser als Multiplayer und die Missionen da...
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Ist RDR2 eigentlich irgendwie vergleichbar mit GTA V? Weil die Story in GTA finde ich mega cool, tbh besser als Multiplayer und die Missionen da...
Nein, komplett anderes Spiel.
Die Story ist mMn von RDR2 besser aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich denke man muss hier stark das Setting mögen, sonst wird es denke schwierig.

In RDR2 ist viel Dialog und deutlich mehr Story basiert... GTA 5 finde ich ist eben viel Aktion usw.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Wenn das aber passiert, mache ich 3 Flick-Flacks.
Das wirst du nicht mehr machen, weil du dann schon zu alt bist. :ROFLMAO:
Stimmt, GTA 5 wollte ich auch mal weiter spielen haha
Ist RDR2 eigentlich irgendwie vergleichbar mit GTA V? Weil die Story in GTA finde ich mega cool, tbh besser als Multiplayer und die Missionen da...
Die Open World ist nochmal interaktiver, gibt viel zu erleben, das hat mir gefallen. Aber die Schießereien sind deutlich schlechter. Die Story muss einem halt gefallen, eventuell hilft es wenn man den 1. gespielt hat, der aber erst danach spielt.
 
  • Haha!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Das wirst du nicht mehr machen, weil du dann schon zu alt bist. :ROFLMAO:
Dafür gehe ich ins Gym, das ich mit 80 noch Flick-Flacks für GTA 6 machen kann.

die Schießereien sind deutlich schlechter
Weshalb findest du das eigentlich ? Also ich hab das Spiel noch nie mit Tastatur und Maus gespielt, kann sein das es dort nicht so Dolle ist... Allerdings mit Controller ist es deutlich besser als GTA 5 und eben viel Realistischer^^ GTA 5 ist ja mehr als Arcade Shooter^^ Da streut nichts usw.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Weshalb findest du das eigentlich ? Also ich hab das Spiel noch nie mit Tastatur und Maus gespielt, kann sein das es dort nicht so Dolle ist... Allerdings mit Controller ist es deutlich besser als GTA 5 und eben viel Realistischer^^ GTA 5 ist ja mehr als Arcade Shooter^^ Da streut nichts usw.
Die Waffen sind langweilig, nach jedem Schuss musst du nochmal schießen drücken, um dann wieder wirklich schießen zu können und dann warten die Gegner viel zu lang hinter der Deckung, dass man sie nicht abschießen kann.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Die Waffen sind langweilig, nach jedem Schuss musst du nochmal schießen drücken, um dann wieder wirklich schießen zu können und dann warten die Gegner viel zu lang hinter der Deckung, dass man sie nicht abschießen kann.
Du weißt schon das es in diesem Jahrehnt jetzt keine M16 und so gab ? :D Wie gesagt es ist Realistisch^^ Das erneute Drücken ist eben extra so gemacht, da es damals keine Automatik Waffen in dem Umfang gab, daher finde ich das sehr gut und spiegelt das feeling gut wieder.
Wenn man halt die Waffen nicht mag, zählt das zu dem Thema ich mag das Setting nicht.

Also zu sagen das System ist schlecht bzw schlechter als in GTA ist halt quatsch... Dann musste sagen, das es nach deiner Meinung langweiliger ist...
In GTA ist es halt Stumpf niederballern... Hoffe das ist in GTA 6 auch deutlich realistischer und die Gegner agieren wie in RDR2.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Gerade eine Session Need for Speed 2015 hinter mir. Jetzt geht´s mit Cyberpunk weiter..
Cyberpunk habe ich erstmal wieder aufgehört. Da muss ein bug, der sich nach ein Update eingeschlichen hat, entfernt werden. Zum Glück habe ich bei Ghost Recon noch ein paar optionale Ziele.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Hab mir jetzt gestern schon 1-2 Stunden Elotrix angeschaut und sah wirklich gut aus :) Diesmal bisschen mehr zugeschaut als bei der Beta^^ Da hab ich vlt insgesamt 10min aufgepasst.

Start scheint gut gelaufen zu sein, hab auch mal gecheckt das die ein "Pre-Release" haben, wahrscheinlich mit Deluxe und max Edition^^
Und mit der Uhrzeit noch dazu wirkt man natürlich ein extremen Andrang noch besser entgegen :) Denke gibt auch sehr viele, die nicht nochmal 10-20€ zahlen nur für etwas ehr spielen und kleine Bonus Dinger.... Dazu eben noch die Leute, die um diese Uhrzeit gar nicht zocken konnten.

Kumpel hat heute Nachtschicht und da werde ich mal antesten...
Koop sollte ja gehen oder? Hab ich Ihn jetzt noch gar nicht gefragt lel. Dann könnte er mir etwas helfen^^ Ich spiele viele Spiele auch nicht, weil ich schlecht drin bin... Nicht weil ich das Spiel an sich nicht mag. Bestes Beispiel ist Witcher 3... Ich hab keine Ahnung wieso, aber ich bin scheiße in dem Game und checke es nicht :ROFLMAO:
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Start scheint gut gelaufen zu sein, hab auch mal gecheckt das die ein "Pre-Release" haben, wahrscheinlich mit Deluxe und max Edition^^
Und mit der Uhrzeit noch dazu wirkt man natürlich ein extremen Andrang noch besser entgegen
1 Uhr Nachts liegt einfach daran, dass es Weltweit zur gleich Zeit raus kam und es halt in den USA am Vormittag - Nachmittag - Abends sein sollte.
Koop sollte ja gehen oder? Hab ich Ihn jetzt noch gar nicht gefragt lel. Dann könnte er mir etwas helfen^^
Ja, musst maximal eine Stunde Story spielen, dann geht Koop.
Ich spiele viele Spiele auch nicht, weil ich schlecht drin bin... Nicht weil ich das Spiel an sich nicht mag. Bestes Beispiel ist Witcher 3... Ich hab keine Ahnung wieso, aber ich bin scheiße in dem Game und checke es nicht :ROFLMAO:
WTF, Elden Ring spielen, sich Jedi über den Schwierigkeitsgrad beschweren und dann Witcher 3 nicht schaffen?? :ROFLMAO:
Joa gibts einige von deiner Sorte, kann halt nicht jedem liegen sowas

Aber gerade hatte ich auch keine Warteschlange, bin gerade am Char erstellen, wird ein Barbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
1 Uhr Nachts liegt einfach daran, dass es Weltweit zur gleich Zeit raus kam und es halt in den USA am Vormittag - Nachmittag - Abends sein sollte.
Ja war mir denke schon klar, das es nicht so geplant ist. Wollte nur sagen, das sowas natürlich auch hilft.

WTF, Elden Ring spielen, sich Jedi über den Schwierigkeitsgrad beschweren und dann Witcher 3 nicht schaffen?? :ROFLMAO:
Ich kanns dir wirklich auch nicht erklären.... Ich komm mit diesem Kampfsystem von Witcher überhaupt nicht klar :D Das Spiel liegt mir nicht :ROFLMAO:

Ich hab keine Ahnung, was ich spielen soll. Barbar klingt irgendwie nach Heavy weapon oderso... Ich würde wenn iwas nehmen, wo es richtig Stiche in der Hood gibt:ROFLMAO: