Was zockt ihr im Moment?

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.324
957
Ich hab auf dem Notebook mit HD620 zuerst ältere 5 Spiele installiert, die allesamt auf meinem Uralt-Notebook nicht laufen (teils, weil die alte Intel Mobile Grafikchips nicht unterstützt werden, teils weil dort Win7 32bit installiert ist) und dachte mir, wenn 3 davon laufen, dass ich sie auf niedrigen Einstellungen spielen kann, bin ich happy!

Die 5 Spiele sind: Civilization 5, Tropico 6, Black Mesa, Transocean 2 und Motorsport Manager.

Und von diesen 5 Spielen laufen alle! :) Ich hab dann noch Far Cry 3, Airline Tycoon 2 und PC Tycoon installiert und die funktionieren! Nun bin ich gut ausgerüstet, um bis ins neue Jahr zu warten und mir dann - hoffentlich zu fairen Preisen - meinen Gaming PC zukaufen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.990
4.339
Momentan dann wohl "Immortals Fenix rising" kam heute von Ubisoft als review Titel rein :)
Mal sehen wie es so ist:)
 

Tim.S

Stammgast II
Apr 25, 2020
257
38
Rainbow Six, Hitman 2, Cs:go, Fortnite, COD, Omsi 2, Dirt Rally 2, Thief Simulator, GTA 5
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.554
Aber sie haben es gefixt, auch wenn es niemand mehr gespielt hat und es hatte viel mehr Probleme als Valhalla
Ist aber nicht der Sinn der Sache ein Game nach 5 Monaten gefühlt erstmals Spielbar zu machen. Natürlich Fixen die das, aber Ubisoft ist darin sehr unfähig.
Weshalb mich das Studio auch langsam echt anpisst^^
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Ist aber nicht der Sinn der Sache ein Game nach 5 Monaten gefühlt erstmals Spielbar zu machen. Natürlich Fixen die das, aber Ubisoft ist darin sehr unfähig.
Weshalb mich das Studio auch langsam echt anpisst^^
Schau dir Mal GTA Online an, das ist noch ne Ecke schlimmer^^

Ständig stürzt irgendwas ab, Heists starten manchmal überhaupt nicht und wenn dann fehlen meistens entscheidende Elemente wie z.B. der Hubschrauber mit welchem man fliegen soll.
Das ist mMn viel nerviger, vor allem die langen Ladezeiten.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.184
Ist aber nicht der Sinn der Sache ein Game nach 5 Monaten gefühlt erstmals Spielbar zu machen. Natürlich Fixen die das, aber Ubisoft ist darin sehr unfähig.
Weshalb mich das Studio auch langsam echt anpisst^^
Natürlich ist es nicht richtig, das Spiel verbugt auf den Markt zu bringen, im Gegensatz zu anderen Studios, welche dies auch gemacht haben, haben sie das Spiel aber gefixt.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.554
Ich finde derzeit Ubisoft einfach nur etwas naja...

Die Valhalla Kritik ist auch extrem gesplittet. Darum werde ich das Game auch nicht kaufen vorerst.
Doppelpost zusammengeführt:

Natürlich ist es nicht richtig, das Spiel verbugt auf den Markt zu bringen, im Gegensatz zu anderen Studios, welche dies auch gemacht haben, haben sie das Spiel aber gefixt.
Ich hoffe ja das Cyberpunk 2077 gut läuft... Haben sich ja lange Zeit genommen fürs optimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: NerdSocke

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.990
4.339
Hat da gerade jemand Breakpoint in den Mund genommen als positives Beispiel...

Ich denke selbst der CEO von Ubisoft würde Breakpoint am liebsten ungeschehen machen🤣🤣
 

hanswurscht

Stammgast I
Apr 2, 2020
210
78
Nachdem ich MudRunner angezockt habe, habe ich mir SnowRunner geholt.
Auf seltsame Weise extrem befriedigend, beruhigend... macht einfach Spaß. ^^
 

MaxIt_YT

Stammgast II
Apr 6, 2020
253
46
NFS Undercover Minecraft Fortnite Rogue Company Rocket League und Animal Crossing auf der Switch
 

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Ich zock jetzt erstmal überhaupt nicht mehr...
RSI hat zugeschlagen 😭
Minimale 8 Wochen Krankschreibung und PC Verbot 😭😭😭
Dabei hab ich doch Cyberpunk vorbestellt und freu mich schon sooooooo lange drauf.
Und jetzt darf ich nicht 😭
 

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Sicher das du nicht RKI meinst keine Ahnung warum dich dieser Mann schlagen sollte ...




Auf deutsch der mausarm 😂
Büroarbeit und zocken als Hobby vertragen sich nicht so gut.
Und in coronazeiten ist mein volleyball training weggebrochen.

So liegt meine Bewegung zum Ausgleich bei Null.

Fazit: Das war einfach nur dumm...
meine rechte schulter ist um 4cm abgesackt und muss über Monate wieder aufgebaut werden.
Evtl. Sogar Jahre.

Sprich Krankschreibung und viel viel Krankengymnastik 😭
Und kein PC mehr bedienen.

Also passt auf euch auf Jungs und Mädels.

Die Schmerzen wünsch ich niemand.
 
  • Traurig!
Reactions: Hydrablades