Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
So, habe Metro Last Night durch. Fange jetzt Sniper Elite 4 an.
Bei GTA V bin ich bei 75%. Dauert auch nicht mehr so lange.
Hoffe das ich am 15.12. meinen neuen Monitor habe um genussvoll Mafia 3 oder Cyberpunk 2033 spielen kann.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Wer kennt es nicht, das gute alte Cyberpunk 2033 xD
Ich denke, dass es nochmal verschoben wird, in Richtung Ende Januar bis Anfang Februar

Ich denke nicht das es nochmal verschoben wird.
Es gibt sogar schon Berichte das einige Händler mit der PS4 Version schon beliefert wurden.
Auch hat der ceo gesagt eine erneute Verschiebung soll es nicht geben.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Habe gerade mal Morrorwind angespielt. Sagen wir es so, ich mag zwar ältere Spiele, aber man sieht dem Game die 2000er Grafik halt echt an xDD
Muss mal gucken ob es da irgendwelche Grafikmods gibt, die es ein wenig besser machen. Vor allem kann man nur in 4:3 spielen...
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Jetzt kann ich - LEIDER - wieder einige Spiele spielen, die auf meinem Uralt-Notebook nicht gelaufen sind, wie Civilization V, Tropico 6, Airline Tycoon 2 oder Transocean 2.

Leider deshalb, weil mein Papa heuer gestorben ist, und ich mir gestern Papas Notebook ausgeliehen hab, bis ich - hoffentlich möglichst bald - meinen Gaming PC kaufen kann.

Papas Notebook ist zwar kein Gaming Notebook, hat aber immerhin 8 GB Ram, eine 250 GB SSD, Intel HD 620 onboard-Grafik und es läuft Windows 10 64bit (was bei meinem Uralt-Notebook mit 2 GB Ram nur wie in Zeitlupe laufen würde, weshalb dort Windows 7 32bit installiert ist).
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.433
5.491
Jetzt kann ich - LEIDER - wieder einige Spiele spielen, die auf meinem Uralt-Notebook nicht gelaufen sind, wie Civilization V, Tropico 6, Airline Tycoon 2 oder Transocean 2.

Leider deshalb, weil mein Papa heuer gestorben ist, und ich mir gestern Papas Notebook ausgeliehen hab, bis ich - hoffentlich möglichst bald - meinen Gaming PC kaufen kann.

Papas Notebook ist zwar kein Gaming Notebook, hat aber immerhin 8 GB Ram, eine 250 GB SSD, Intel HD 620 onboard-Grafik und es läuft Windows 10 64bit (was bei meinem Uralt-Notebook mit 2 GB Ram nur wie in Zeitlupe laufen würde, weshalb dort Windows 7 32bit installiert ist).
Oh, das tut mir ganz toll Leid.
Wünsche dir viel Kraft.
 

Mugami

Stammgast I
Nov 27, 2020
113
14
Hallo,
ich spiele im Moment mal wieder GTA V und Need for Speed 2015. Hin und wieder wird im Moment bei Destiny 2 geballert.
Call of duty cold war zombies nach BO2 zombies das beste finde ich
Doppelpost zusammengeführt:

Jetzt kann ich - LEIDER - wieder einige Spiele spielen, die auf meinem Uralt-Notebook nicht gelaufen sind, wie Civilization V, Tropico 6, Airline Tycoon 2 oder Transocean 2.

Leider deshalb, weil mein Papa heuer gestorben ist, und ich mir gestern Papas Notebook ausgeliehen hab, bis ich - hoffentlich möglichst bald - meinen Gaming PC kaufen kann.

Papas Notebook ist zwar kein Gaming Notebook, hat aber immerhin 8 GB Ram, eine 250 GB SSD, Intel HD 620 onboard-Grafik und es läuft Windows 10 64bit (was bei meinem Uralt-Notebook mit 2 GB Ram nur wie in Zeitlupe laufen würde, weshalb dort Windows 7 32bit installiert ist).
Ich wünsche dir viel Kraft mit deiner Familie
 
  • Gefällt mir!
Reactions: NerdSocke

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Danke euch für die lieben Worte... mein Papa ist schon im Jänner gestorben, aber ich hatte bis jetzt nicht die Kraft bzw. den Mut, seinen Notebook einzuschalten. Weil ich finde, ein Computer ist etwas ganz Persönliches, fast wie eine Art Tagebuch.
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.234
5.800
Danke euch für die lieben Worte... mein Papa ist schon im Jänner gestorben, aber ich hatte bis jetzt nicht die Kraft bzw. den Mut, seinen Notebook einzuschalten. Weil ich finde, ein Computer ist etwas ganz Persönliches, fast wie eine Art Tagebuch.
Wie alt ist er denn geworden?

Mir ist von ein paar Jahren mein Opa verstorben und ich war in der gleichen Situation wie du...
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Papa ist 76 Jahre alt geworden. War für uns halt schrecklich, mitanzusehen, wie hilflos die Ärzte nach wie vor gegen Krebs sind.

Jetzt hört man überall nur Corona, aber der Krebs wird völlig vergessen.
 

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Papa ist 76 Jahre alt geworden. War für uns halt schrecklich, mitanzusehen, wie hilflos die Ärzte nach wie vor gegen Krebs sind.

Jetzt hört man überall nur Corona, aber der Krebs wird völlig vergessen.

Krebs ist in dem Sinne halt nicht ansteckend.
Aber es ist mittlerweile die häufigste Todesursachen in Deutschland.
Zumindest bei der Altersgruppe ü25..
U25 ist es erschreckender Weise Suizid.

Aber man sollte viel mehr vor den Gefahren waren.
Weichmacher
Pestizide
Kohlekraftwerke..
Und und und...

Profit ist den meisten aber wichtiger.

Aber wünsche dir weiterhin viel Kraft.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Anywish

XanZat

Aktives Mitglied
Nov 28, 2020
82
19
Bin zurzeit im Apex Fieber. Aber auch The Witcher 3 mit allen DLC hole ich gerade nach(ich weiß schande über mein Haupt, dass ich das erst jetzt mache aber besser spät als nie oder? xD)
Aber GTA V ist mit Freunden auch ein Dauerbrenner bei mir. Ansonsten paar Indie Games oder Spider Man an der PS4
Doppelpost zusammengeführt:

modern warfare, ghost recon wildlands und fortnite
Ah Ghost recon wildlands war so geil. Schade was sie mit Breakpoint gemacht haben.
Doppelpost zusammengeführt:

So, habe Metro Last Night durch. Fange jetzt Sniper Elite 4 an.
Bei GTA V bin ich bei 75%. Dauert auch nicht mehr so lange.
Hoffe das ich am 15.12. meinen neuen Monitor habe um genussvoll Mafia 3 oder Cyberpunk 2033 spielen kann.
welcher Monitor wird es denn?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: SLS123

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
Bin zurzeit im Apex Fieber. Aber auch The Witcher 3 mit allen DLC hole ich gerade nach(ich weiß schande über mein Haupt, dass ich das erst jetzt mache aber besser spät als nie oder? xD)
Aber GTA V ist mit Freunden auch ein Dauerbrenner bei mir. Ansonsten paar Indie Games oder Spider Man an der PS4
Doppelpost zusammengeführt:


Ah Ghost recon wildlands war so geil. Schade was sie mit Breakpoint gemacht haben.
Doppelpost zusammengeführt:


welcher Monitor wird es denn?
Wie ist denn momentan die apex Saison?
Hab zwei mal bis platin gespielt aber dann wird es mir zu tryhard 😂
 

XanZat

Aktives Mitglied
Nov 28, 2020
82
19
Wie ist denn momentan die apex Saison?
Hab zwei mal bis platin gespielt aber dann wird es mir zu tryhard 😂
Die Season ist im Vergleich zur letzten echt gut. Battlepass war am Anfang bisschen blöd geregelt aber jetzt geht das eigentlich auch klar und ist fair geregelt. Bin kein Fan davon das die R99 wieder Floor waffe ist aber die Prowler jetzt ne Lootdrop Waffe ist aber naja. Die neue Map spielt sich echt gut und mit den Fahrzeugen ist auch eine kleine gameplay Neuerung drin. Die neue Legende spiele ich nicht also kann ich zu der nicht wirklich was sagen. Sie ist nicht zu op oder zu schlecht oder sowas. Die neue Season ist im großen und ganzen angenehm zu spielen. Ded Schwitzer Faktor ist aber noch drin xD