Was zockt ihr im Moment?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.314
5.188
So, The Witcher 2 beendet, als nächstes Saints Row The Third.
The Witcher 4 kann kommen, aber werde dieses Jahr nochmal den 3. Teil durchspielen müssen, aber auch wollen.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Ich wollte Loredo töten, also den Menschen

K Schade ist nur du kannst zwar die Entscheidung aus Teil 2 mit in den 3. nehmen aber es tauchen dann nur ein paar bestimmte Figuren auf. Hatte mich damals ja auf ein Wiedersehen mit Iorweth gefreut aber warum auch immer er taucht nicht im 3. Teil auf. Sofern du aber Vernon Roche und Letho von Guleta am leben lässt können diese im 3. Teil auftauchen. Wobei ich gar nicht mehr weis ob man Roche töten kann. Jeden fall ist er mehr oder weniger gut auf dich zu sprechen ^^.

Wenn CD Projekt nicht an den klagen pleite gehen sollte 🙄

Quatsch an so ein paar Klagen geht eine Firma nicht Pleite. Klar ist das Unangenehme Presse aber CD Projekt hat mit GOG ein Solides Stammbein und CP2077 hatte seine Kosten ja schon zum Release wieder eingespielt alleine über die PC Verkäufe.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.314
5.188
K Schade ist nur du kannst zwar die Entscheidung aus Teil 2 mit in den 3. nehmen aber es tauchen dann nur ein paar bestimmte Figuren auf. Hatte mich damals ja auf ein Wiedersehen mit Iorweth gefreut aber warum auch immer er taucht nicht im 3. Teil auf. Sofern du aber Vernon Roche und Letho von Guleta am leben lässt können diese im 3. Teil auftauchen. Wobei ich gar nicht mehr weis ob man Roche töten kann. Jeden fall ist er mehr oder weniger gut auf dich zu sprechen ^^.
Sollte es einen 4. Teil geben, müsste es große Unterschiede geben, da die Enden vom 3., zumindest 2 von 3 und die Variationen mit den Nebenenden auch beachtet werden müssten, außer man kann die Spielstände nicht übernehmen.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Ich bezweifle Stark das es einen 4. geben wird. Weil mit Blood and Wine haben sie ja ein gutes Ende für den Hexer geschrieben. Er hat ein Zuhause in der Region wo er selbst in den Romanen sehr gerne gewesen ist und kann ein Ruhiges Leben führen. Je nach dem ob man die Handlung so spielt wie es die Romane beschrieben haben hat Gerald eine Ehe mit Jennifer.

Daher denke ich mal sollte es jemals einen 4. Teil geben wäre der Hauptcharakter Ciri und nicht mehr Gerald den seine Geschichte ist zu Ende erzählt. Da CD Projekt ja auch verschiedene Anfänge erzählen kann wäre es also nicht Undenkbar das man mit dem Ende von The Witcher 3 den Anfang vom 4. Teil bestimmten könnte. Das ist aber alles rein Fiktional da weder ein Teaser noch irgend welche Internen Gerüchte nach außen getreten sind die einen 4. Teil bekräftigen.

Aktuell ist ja nichts bekannt was der nächste Große Titel wird was anders zu The Witcher 3 damals war. Da war ja durch einen Teaser vor Release von Witcher 3 schon klar was danach kommt. Da es aber dieses Jahr wegen Corona keine großen Events gab wird man sich das bestimmt noch aufheben.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ich bezweifle Stark das es einen 4. geben wird. Weil mit Blood and Wine haben sie ja ein gutes Ende für den Hexer geschrieben. Er hat ein Zuhause in der Region wo er selbst in den Romanen sehr gerne gewesen ist und kann ein Ruhiges Leben führen. Je nach dem ob man die Handlung so spielt wie es die Romane beschrieben haben hat Gerald eine Ehe mit Jennifer.

Daher denke ich mal sollte es jemals einen 4. Teil geben wäre der Hauptcharakter Ciri und nicht mehr Gerald den seine Geschichte ist zu Ende erzählt. Da CD Projekt ja auch verschiedene Anfänge erzählen kann wäre es also nicht Undenkbar das man mit dem Ende von The Witcher 3 den Anfang vom 4. Teil bestimmten könnte. Das ist aber alles rein Fiktional da weder ein Teaser noch irgend welche Internen Gerüchte nach außen getreten sind die einen 4. Teil bekräftigen.

Aktuell ist ja nichts bekannt was der nächste Große Titel wird was anders zu The Witcher 3 damals war. Da war ja durch einen Teaser vor Release von Witcher 3 schon klar was danach kommt. Da es aber dieses Jahr wegen Corona keine großen Events gab wird man sich das bestimmt noch aufheben.
Wie wäre es wenn du das vielleicht in nen Spoiler packen würdest und daru fhinweisen würdest dass du das Spiel spoilerst? Ich würde das Spiel nämlich recht gerne selbst entdecken ohne gespoilert zu werden...
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Wie wäre es wenn du das vielleicht in nen Spoiler packen würdest und daru fhinweisen würdest dass du das Spiel spoilerst?

Ähhh Nein bei einem Spiel was über 4 Jahre schon raus ist sollte jeder der sich dafür Interessiert es doch wenigstens schon gespielt haben.
Des weiteren ist das Ende das was aus den Romanen! Das sind wiederum dann über 20 Jahre da das letzte Buch erstmalig ins Deutsche 1999 übersetzt wurde.
Ich werde also nun nicht Anfangen Sachen in Spoiler zu setzen weil Leute der Meinung sind das sie nicht wissen das in "Krieg der Sterne" im 2. Film der Protagonist erfährt das sein Antagonist in Wahrheit sein Vater ist! (Beispiel)

Klar bin ich auch sauer wenn Leute einen Spoiler über ein aktuelles Thema einfach so raus posaunen doch ALLEN einen Maulkorb auferlegen zu wollen weil er es in 4 Jahren nicht hin bekommen hat ein Spiel mal durch zu spielen was jemanden potentiell interessieren könnte ist seine Eigene Schuld.

Und wie geschrieben das was ich da oben geschrieben habe ist das Ende aus dem ROMANEN!!!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Klar bin ich auch sauer wenn Leute einen Spoiler über ein aktuelles Thema einfach so raus posaunen doch ALLEN einen Maulkorb auferlegen zu wollen weil er es in 4 Jahren nicht hin bekommen hat ein Spiel mal durch zu spielen was jemanden potentiell interessieren könnte ist seine Eigene Schuld.
Ah ok. Ich interessiere mich schon lange für das Spiel, kann es aber erst jetzt spielen da ich es erstens erst jetzt spielen darf und zweitens es mein PC jetzt erst packt... Aber nun gut, da spreche ich ja nur für eine Minderheit die dich offensichtlich nicht interessiert.
Ach und nein, ich habe es mir nicht auf YouTube angesehen, weil ich es selbst spielen möchte, falls du fragen wolltest ^^
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
kann es aber erst jetzt spielen da ich es erstens erst jetzt spielen darf und zweitens es mein PC jetzt erst packt...

Das sind ausreden. Das Spiel hätte man auch auf einer XBOX ONE oder einer PS4 problemlos spielen. Wäre ja nicht so als könnte man so eine Konsole nicht im Freundeskreis mal ausleihen oder für unter 100€ mal kaufen.

Ah ok. Ich interessiere mich schon lange für das Spiel,

Gut das ich dir ja nur das Ende der Romane verraten habe für die du dich ja 0 Interessierst.

eben nicht, da es noch jüngere leute wie dich gibt

Das Thema Spoilern oder nicht hats nichts mit dem alter zu tun. Wenn sich jemand nicht für besagtes Thema interessiert muss er wohl oder Übel damit rechnen das er irgend wann einmal einen Spoiler erhält.
Ich kann nun auch nicht sagen alle Themen hier sind Tabu weil ich es nicht hin bekommen habe in den letzten 1800 Jahren Das Neue Testament mal gelesen zu haben oder die Tolkins Romane die nun auch schon gut 60 Jahre auf den Buckel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.185
11.389
Das sind ausreden. Das Spiel hätte man auch auf einer XBOX ONE oder einer PS4 problemlos spielen. Wäre ja nicht so als könnte man so eine Konsole nicht im Freundeskreis mal ausleihen oder für unter 100€ mal kaufen.



Gut das ich dir ja nur das Ende der Romane verraten habe für die du dich ja 0 Interessierst.
nicht jeder hat diese möglichkeiten, akzeptier sein meinung
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Das sind ausreden. Das Spiel hätte man auch auf einer XBOX ONE oder einer PS4 problemlos spielen. Wäre ja nicht so als könnte man so eine Konsole nicht im Freundeskreis mal ausleihen oder für unter 100€ mal kaufen.



Gut das ich dir ja nur das Ende der Romane verraten habe für die du dich ja 0 Interessierst.
Schön wie selbstverständlich du das alles so siehst :) Sagt viel über ein Menschen aus.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Das sind ausreden. Das Spiel hätte man auch auf einer XBOX ONE oder einer PS4 problemlos spielen. Wäre ja nicht so als könnte man so eine Konsole nicht im Freundeskreis mal ausleihen oder für unter 100€ mal kaufen.
Wie schön dass ich weder ne xBox One, noch ne PS4 habe und noch Freunde, die schon vor 4 Jahren 16+ waren bei denen ich das hätte spielen können. Ich bin halt jetzt erst 16 und darf das Spiel jetzt erst spielen. Tut mir leid dass ich nicht als 18-jähriger, reicher Schnösel geboren wurde, der zur Geburt direktne PS4 und/oder ne xBox One bekommen hat

Edit:
Und außerdem haben mich mit 12 (also als das Spiel raus kam) PC-Spiele halt noch nicht so interessiert. Und mit lange meinte ich, lange in Hinsicht darauf, wie lange ich jetzt aktiv PC-Spiele spiele (etwas über 2 Jahre). Hatte das Spiel schon sehr lange auf meiner Steam Wunschliste, es jetzt kürzlich aber erst gekauft.