Was zockt ihr im Moment?

nikipichi

Stammgast II
Sep 27, 2020
342
116
Bin eigentlich wie immer auf Minecraft unterwegs. 😅
Aber erst Heute wieder mit God of War auf der Ps4 angefangen
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Ich wollte es eigentlich gar nicht kaufen aber bevor ich gar nichts gekauft hätte, wenigstens etwas. Zumal es auf 50€ reduziert war
Ich will es mir sowieso kaufen

Edit: Hast du es in einem Key Store für 50€ gekauft?
Jo.
Anyway, habe mich doch dazu "durchgerungen" und mir The Witcher 3 geholt. Soll ja laut vielen mit das beste RPG überhaupt sein. Und da ich RPGs sehr gerne spiele, will ich mich mal selbst davon überzeugen
Nachdem ich bereits The Witcher 1, nach dem dem dritten gespielt habe, rate ich dir dazu die ersten beiden vorher zu spielen, 1 müsste noch gratis bei GoG sein und den 2. bekommst du für unter 2€ in einem Key Store oder für etwas unter 3€ im Angebot bei Steam, wenn es da mal ist
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schamz

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Nachdem ich bereits The Witcher 1, nach dem dem dritten gespielt habe, rate ich dir dazu die ersten beiden vorher zu spielen, 1 müsste noch gratis bei GoG sein und den 2. bekommst du für unter 2€ in einem Key Store oder für etwas unter 3€ im Angebot bei Steam, wenn es da mal ist
ich spiel jetzt erst mal 3. Von Key Stores bin ich nicht der größte Fan, deswegen warte ich mal auf nen Steam sale wenn ich es mir holen sollte
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
ich spiel jetzt erst mal 3. Von Key Stores bin ich nicht der größte Fan, deswegen warte ich mal auf nen Steam sale wenn ich es mir holen sollte
Dann würde ich warten bzw. erstmal mit dem ersten anfangen, der 3. Teil ist umso besser, wenn du die ersten beiden gespielt hast, da du dann alles verstehst und für die Anderen ist es auch besser, da dadurch die Story besser ist, beim ersten zumindest, den 2. fang ich auch bald erst an.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Dann würde ich warten bzw. erstmal mit dem ersten anfangen, der 3. Teil ist umso besser, wenn du die ersten beiden gespielt hast, da du dann alles verstehst und für die Anderen ist es auch besser, da dadurch die Story besser ist, beim ersten zumindest, den 2. fang ich auch bald erst an.
Mag sein, aber wollte es jetzt schon so lange mal spielen, deswegen spiele ich jetzt direkt 3. 1 und 2 kann ich ja immer noch nachholen ^^
Und habe gestern mal die ersten Paar Minuten gespielt, aber die Grafik sieht echt Top aus, dafür dass das Spiel jetzt auch schon 5 Jahre alt ist :D
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Mag sein, aber wollte es jetzt schon so lange mal spielen, deswegen spiele ich jetzt direkt 3. 1 und 2 kann ich ja immer noch nachholen ^^
Und habe gestern mal die ersten Paar Minuten gespielt, aber die Grafik sieht echt Top aus, dafür dass das Spiel jetzt auch schon 5 Jahre alt ist :D
Wenn du Witcher mags, dann wirst du auch Kingdom Dome Deliverance mögen......
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Wenn du Witcher mags, dann wirst du auch Kingdom Dome Deliverance mögen......
Kingdom Come Delicerance ist zu frustrierend, es ist unmöglich das Schloss am Anfang zu knacken oder dann den Typen zu besiegen, mehrmals probiert, nicht geschafft, danach keine Lust mehr gehabt und es wieder gelöscht.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ich habe gerade so viele Spiele die ich spielen mag, dazu alles etwas längere xD
Aber danke für den Tipp, werde ich mir mal merken ^^
Kingdom Come Delicerance ist zu frustrierend
Das sind so gut wie alle Spiele die ich spiele auf ihre eigene Art und Weise. Und gerade wenn etwas schwer ist, habe ich umso mehr Lust es zu schaffen :D
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Wo wir schon bei schwierigen Sachen sind... Grade wieder mit GTA San Andres angefangen und schon richtig Bock auf die Mission wo man dem Zug nach muss. Ich glaube die hieß Wrong Side of the Tracks.
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Grad meistens am Rocket Leage spielen außerdem ein Lenkrad helot und jetzt grad am Forza Tutorial