Was zockt ihr im Moment?

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
So, habe alle Nebenmissionen hinter mir. Jetzt geht´s ins finale von CP2077. :)
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
So, habe nun den dritten Durchlauf geschafft. Wieder ein Ende was auf die Gemüter ging bei CP 2077...........:)
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Habe nun den Klassiker Far Cry 3 angefangen.......
Habe ich sehr lange nicht mehr gezockt.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Hab Mass Effect 1 beendet, war ein sehr gutes Spiel, auch wenn man ihm sogar im Remaster noch anmerkt, dass es fast 15 Jahre alt ist. Als nächstes geht es wieder mit Ghost of Tsushima weiter.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
957
Im Moment spiele ich "Shadow of the Tomb Raider", das es ja auf EpicGames kostenlos gab und ab 1. September nochmal kostenlos gibt (alle, die es noch nicht geholt haben, unbedingt holen, das Game ist sowas von geil, geil, geil!!!)

Ich hab es nochmal angefangen, weil ich es diesmal mit Raytracing spiele - es läuft soweit super, aber ich werde leider sehr oft im Spielen von AMD-Treiber-Timeouts unterbrochen. Nervig - ich muss erstmal rausfinden, was diese Treiber-Timeouts bedeuten... ich hatte sie schon mal bei anderen Spielen, aber sehr, sehr selten. Bei Shadow of the Tomb Raider häufen sich diese Treiber-Timeouts.

Eben an einer Stelle des Spiels 5 Mal an der gleichen Stelle einer Action-Sequenz das Treiber-Timeout. Ich dachte mir, wenn der Neustart nichts nützt, muss ich Shadow of the Tomb Raider wohl aufgeben. Doch nach dem Neustart ging die Action-Sequenz problemlos weiter ohne Treiber-Timeout.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Habe jetzt noch Dying Light 2 gekauft. War im Angebot. Aber nach Far Cry 3 kommt glaube ich erst Elden Ring dran. XIII und Fall Out New Vegas sind auch in meiner Sammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
@ScopZzFamouZ es gibt echt noch viele die MT2 zocken, krass. Aber die richtigen Server sind absolut P2W.
Spiele wenn Überhaupt nur noch P-Server auf Oldschool Basis.

@Chris77 Ich bin sehr gespannt, wie lange du für Elden Ring brauchen wirst. Ich vermute mal locker 100H+^^


Ab morgen wird wieder Last of Us Part 1 auf der PS5 gesuchtet.
Ansonsten gibt es derzeit nur Valorant, was ich ziemlich suchte.
 

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
882
253
ich spiele zur zeit ark,rocket league,valorant und den pc bau simulator
 

ScopZzFamouZ

Mitglied
Aug 2, 2022
23
4
@ScopZzFamouZ es gibt echt noch viele die MT2 zocken, krass. Aber die richtigen Server sind absolut P2W.
Spiele wenn Überhaupt nur noch P-Server auf Oldschool Basis.
@CalvinLuca das stimmt. Zocke auch fast nur noch P Server. Wobei Metin 2 mit mehr Leuten viel mehr Bockt als allein ^^ Hatte früher meinen eigenen P Server. Vielleicht kann ich mich deshalb nicht von dem Spiel trennen. Ich weis nicht
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Bei Far Cry 3 bin jetzt Hanfplantagen am platt machen. Hänge dort leider etwas fest. Wahrscheinlich zu viel Grasdampf eingeatmet. ;):)
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Far Cry 3 bin ich fertig.
Aus irgendeinen Grund habe ich wieder Bock auf CP 2077 bekommen.........
 
G

Gelöschtes Mitglied 11895

Guest
Gaming, Virtual Reality, 3D Grafik und so ist ja ziemlich cool, aber kennt ihr schon DIESE extrem coole AR Brille?^^ Superbe Grafik, gigantische Map, unzählige Optionen, allerdings nur ein Leben, jede Menge Cheater und hoher Schwierigkeitsgrad: