Was zockt ihr im Moment?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.554
Ich persönlich fand nicht mal die Story gut. Lauter Logikfehler, sehr schlecht und faul geschrieben. Charaktere teils nervig. Viele Fragen in den Köpfen der Spieler über diese Krankheit und so werden nicht beantwortet, vermutlich weil die Entwickler selbst keinen Plan hatten. Und dann die schlauchigsten Schlauchlevel die ich je gespielt habe... Schade eigentlich, das Setting war sehr interessant.
An sich ist die Story halt gut, aber gibt halt so einige Sachen die meh sind.
Und ja, Schlauchiger gehts leider nicht^^

Im zweiten Teil wird man wohl mehr erfahren, ich werde mir das aber nicht kaufen. Wird sicherlich ebenfalls gleich aufgebaut sein.
 

Miaunzer

Mitglied
Jan 30, 2019
38
25
An sich ist die Story halt gut, aber gibt halt so einige Sachen die meh sind.
Und ja, Schlauchiger gehts leider nicht^^

Im zweiten Teil wird man wohl mehr erfahren, ich werde mir das aber nicht kaufen. Wird sicherlich ebenfalls gleich aufgebaut sein.
Ist im Gamepass day-one. Ich schau mal rein wenn's so weit ist und berichte hier wie schlecht es ist 😁
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Habe wieder mit CP 2077 angefangen. ;):)
Danach kommt Dying Light 2 oder Elden Ring dran. Eins davon hole ich gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Bin bei Cyberpunk 2077 schon bei Panam...;)
Ansonsten Need for Speed 2015., Habe ein paar Runden gedreht.....
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.054
So in Xenoblade Chronicles 3 nun über 140h versenkt und was für ein gutes Spiel.

Auch wenn mich der Lock vom 2. Teil etwas abschreckt hoffe ich doch dennoch auf eine Unterhaltsame Story.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Schade! Das Spiel "The Saboteur" läuft auf keinem System mehr. Zumindest nicht die Version von Origin.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Und wieder nur noch Nebenmissionen übrig. Bin wieder mit der Hauptstory von CP 2077 vor der letzten Mission aber ich will noch Nebenmissionen machen. Muss ich sogar um Panam zu bekommen. ;)

Wird Zeit für DLCs.:)
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.461
4.192
Edit :
Konnte mir Panam doch noch angeln.Die Mission konnte ich noch machen. :):love:
 

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
285
175
Bestes Spiel überhaupt! Habe inzwischen, glaube ich schon über 3500 Std. darin verballert.
Auf den 3. Teil freue ich mich überhaupt nicht...
Der dritte Teil wird einige Neuerungen bringen und bisher war die Community nicht wirklich enttäuscht, daher bin ich zuversichtlich beim dritten Teil : )

3500 Stunden ist eine ordentliche Hausnummer, ich mit meinen 500 Stunden kann da nur bescheiden applaudieren