GPU wird wahrscheinlich die 3060. Ich warte aber mit dem Grafikkartenkauf noch... Bei den Teilen die doppelt sind, bin ich mir noch nicht sicher. https://geizhals.de/?cat=WL-2032225
Ich weiß nicht, ob die Frage beantworten kannst. Aber ich werde erstmal die iGPU des Prozessors nutzen. Kann man damit wohl auch Spiele zocken? Also wie viel kann man von der iGPU erwarten?Sieht vernünftig so aus, ich würde zur F-Version des Prozessors, zum B460 Pro4-Mainboard, zum Be Quiet!-Gehäuse und auch zum Be Quiet!-Netzteil greifen, allerdings würde ich bei einer RTX 3060 zu einem 600W-Netzteil greifen.
MfG
Der 10400F hat keine iGPU,Ich weiß nicht, ob die Frage beantworten kannst. Aber ich werde erstmal die iGPU des Prozessors nutzen. Kann man damit wohl auch Spiele zocken? Also wie viel kann man von der iGPU erwarten?
die igpu's von Intel sind nicht so das wahre...Ich weiß nicht, ob die Frage beantworten kannst. Aber ich werde erstmal die iGPU des Prozessors nutzen. Kann man damit wohl auch Spiele zocken? Also wie viel kann man von der iGPU erwarten?
Welcher Prozessor hat denn eine iGPU?Der 10400F hat keine iGPU,
Dann würde ich den normalen i5 10400 nehmenWelcher Prozessor hat denn eine iGPU?
Generell haben die Intel-Prozessoren ohne den Suffix "F" und bei AMD die mit Suffix "G" einen integrierten GrafikchipWelcher Prozessor hat denn eine iGPU?
Der i5 10400F hat kein iGPU... Oder ist der i5 10500 so viel schlechter?Puh, wieso ein 10500?
Ne, aber so teuerDer i5 10400F hat kein iGPU... Oder ist der i5 10500 so viel schlechter?