Gelöst Was haltet ihr von dieser Konfiguration?

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.747
1.697
Sieht vernünftig so aus, ich würde zur F-Version des Prozessors, zum B460 Pro4-Mainboard, zum Be Quiet!-Gehäuse und auch zum Be Quiet!-Netzteil greifen, allerdings würde ich bei einer RTX 3060 zu einem 600W-Netzteil greifen.
MfG

• Gefällt mir!
Reactions: Joys

Joys

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 18, 2021
23
4
Sieht vernünftig so aus, ich würde zur F-Version des Prozessors, zum B460 Pro4-Mainboard, zum Be Quiet!-Gehäuse und auch zum Be Quiet!-Netzteil greifen, allerdings würde ich bei einer RTX 3060 zu einem 600W-Netzteil greifen.
MfG
Ich weiß nicht, ob die Frage beantworten kannst. Aber ich werde erstmal die iGPU des Prozessors nutzen. Kann man damit wohl auch Spiele zocken? Also wie viel kann man von der iGPU erwarten?

• Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda

Zphilippp

Stammgast III
Jan 24, 2021
636
188
Ich weiß nicht, ob die Frage beantworten kannst. Aber ich werde erstmal die iGPU des Prozessors nutzen. Kann man damit wohl auch Spiele zocken? Also wie viel kann man von der iGPU erwarten?
die igpu's von Intel sind nicht so das wahre...

Also damit spielen wird nicht wirklich spaß machen, kommt aber auch auf die games an.
Ein csgo oder LOL wird die igpu schon noch flüssig packen, aber ein Warzone wird nicht gescheit laufen..

• Gefällt mir!
Reactions: Joys

Joys

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 18, 2021
23
4
Habe mir heute den Pc gekauft... Jetzt muss ich nur noch auf die Grafikkartenpreise hoffen...20210319_145626.jpg