W-Lan Sperre umgehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Isiplayer23

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 9, 2018
80
20
Naja, wenn ihr es mir alle drei nicht sagen wollt, muss ich halt wen anders fragen oder im Internet nachschauen. Trotzdem noch ne Frage: Wieso findest du es "moralisch" äußerst fragwürdig mir zu helfen?
Wünsch euch noch ne Gute Nacht.
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.248
6.634
Naja, wenn ihr es mir alle drei nicht sagen wollt, muss ich halt wen anders fragen oder im Internet nachschauen. Trotzdem noch ne Frage: Wieso findest du es "moralisch" äußerst fragwürdig mir zu helfen?
Wünsch euch noch ne Gute Nacht.

Da es das Haus deiner Eltern ist. Und wenn deine Mutter es nicht möchte, dass das Wlan nachts an ist, hast du das zu akzeptieren oder musst sie überzeugen, dass es noch etwas länger an sein darf. Deine Eltern zu hintergehen und deren Regeln zu brechen ist nicht der richtige Weg. So viele Kinder in deinem Alter wären froh, wenn sie überhaupt ein Gaming-Setup hätten.

Gute Nacht
 

Isiplayer23

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 9, 2018
80
20
Können sie sich ja wie ich mit Zeitungen austragen und Regale ausräumen verdienen.
Und nochmal. Das WLAN wird in ihrem Zimmer nicht empfangen. Dafür das von meiner Tante, die über mir wohnt und von 3 anderen Nachbarn.
Außerdem hab ich ja auch am Tag kein WLAN sondern nur am Abend und wenn ich am Abend nicht da bin möchte ich halt die Wlansperre unter Tags umgehen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

C4rb3n

Stammgast II
Nov 2, 2018
262
126
Also meine letzte Antwort auf dein Topic, da du anscheinened sowieso nichts liest was ich dir schreibe:

1. Wir haben keine Gerätebezeichnung erhalten von dir, daher musst du selbst googeln.
-> Aber da du anscheinend dafür schlichtweg zu faul bist -> http://bfy.tw/3uWY

2. Wenn dein Router das WLAN Signal komplett ausschaltet !!! Dann hilft nur noch der RESET Button. Sollte das WLAN weiterfunken, dann ist die Begründung deiner Mutter hinfällig, da das Signal weiterhin besteht und dir schadet.

3. Sprich mit deiner Mutter.

5. Kann mal ein Admin das Topic schliessen ? - endlose Diskussion hier.
 

Isiplayer23

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 9, 2018
80
20
Danke, jetzt hab ich es verstanden. Tut mir Leid, dass ich deine ersten Nachrichten ignoriert hab.
 

133732

Stammgast I
Nov 3, 2018
121
27
Warum nicht einen eigenen Accesspoint mit NAT betreiben?
SSID hidden setzen und du hast James Bond mäßig dein eigenes Netzwerk.
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.912
9.242
Einfach: Ein Accesspoint ist ein Wlan Router den du über LAN irgendwo an einer einer LAN Buchse anschließt und der hat dann ein eigenes WLAN
Dann versteckst du das Wlan besser gesagt die SSID niemand sieht es
 

zmax1

Stammgast II
Com. Redakteur
Nov 5, 2018
393
491
Dann versteckst du das Wlan besser gesagt die SSID niemand sieht es
Veraschen kann ich mich selbst, auch versteckte Netzwerke kann man sehen wenn man weiß wie das geht bindet den Leuten doch bitte keinen Bären auf.
Sicher ist das richtig das Versteckte Netze nicht von jeder Software angezeigt werden, aber W-Lan lässt sich im Grunde nicht verstecken.
@HardwareDealz Bitte hier das Thema schließen! Danke.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Moent

Moent

Mitglied
Jan 3, 2019
17
0
Die begründung ist fragwürdig wenn das Wlan aus wäre hatte es mit dem ändern der ip ja auch nicht funktioniert.
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.912
9.242
Veraschen kann ich mich selbst, auch versteckte Netzwerke kann man sehen wenn man weiß wie das geht bindet den Leuten doch bitte keinen Bären auf.
Sicher ist das richtig das Versteckte Netze nicht von jeder Software angezeigt werden, aber W-Lan lässt sich im Grunde nicht verstecken.
@HardwareDealz Bitte hier das Thema schließen! Danke.
Ok das mit niemand stimmt nicht aber seine Mutter wird das glaub ich nicht machen
Auch wenn er es nicht versteckt weiß seine Mutter wahrscheinlich nicht das das sein Netzwerk ist
 
  • Gefällt mir!
Reactions: quidamned

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
759
795
Ok das mit niemand stimmt nicht aber seine Mutter wird das glaub ich nicht machen
Auch wenn er es nicht versteckt weiß seine Mutter wahrscheinlich nicht das das sein Netzwerk ist

Ja denke ich auch, vor allem wenn er sagt das man auch noch andere W-LAN's empfängt, wird ein weiteres nicht auffallen könnte ja von wo anders kommen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Moent

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.718
1.327
Hab ne Flat mit 5 GB Datenvolumen. Außerdem bin ich hier, um mit hier meine Frage beantworten zu lassen und nicht mich von dir fragen zu lassen, wie ich das und das mach.
Außerdem weiß ich ja nicht wie es bei dir um 2003 war, als ich geboren wurde, aber bei mir an der Schule war ein Smartphone um 2014 Standard. Die älteren Leute regen sich ja gern mal über die heutige Jugend auf aber es ist nunmal so.

5GB datenvolumen? Das reicht doch zum zocken. Handy per usb an den PC anschließen - hotspot per usb tethering machen. Oder halt über Wlan, falls dein PC wlan haben sollte. Zocken verbraucht nicht viel Internet und in der Zeit in der du WLAN hast kannst du ja deine updates etc machen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.