Also habe ich alles falsch montiert. Jetzt gehts von vorne nach hintenDu musst den Lüfter so anschließen, dass der Lüfter mit der Seite beim unteren Bild nach vorne zeigt. Also mit der schöneren Seite. Oben wird die Luft angesogen und unten weggepustet so zusagen
was so pauschal nicht richtig ist.Kannst du wegmachen. Da kann nichts passieren, auch wenn du es da lässt, denn Wärmeleitpaste leitet nämlich keinen Strom
Also es gibt auf jedenfall leitende Pasten und so wie du das da aufgetragen hast ist es auch nicht zu empfehlen wenn ich das richtig sehe hast du viel zu viel davon auf der CPU,säubere die Oberfläche nochmal komplett und dann nur einen Erbsen großen Punkt in die Mitte der CPU auftragen durch den Anpressdruck vom Kühler wird die passte in der Regel gleichmäßig verteilt.Habe Arctic Silver 5 benutzt, mit Wattestäbchen so gut wie möglich gesäubert.
Kannst du wegmachen. Da kann nichts passieren, auch wenn du es da lässt, denn Wärmeleitpaste leitet nämlich keinen Strom
Okay ich nehme nochmal alles ab und mache ein FotoAlso es gibt auf jedenfall leitende Pasten und so wie du das da aufgetragen hast ist es auch nicht zu empfehlen wenn ich das richtig sehe hast du viel zu viel davon auf der CPU,säubere die Oberfläche nochmal komplett und dann nur einen Erbsen großen Punkt in die Mitte der CPU auftragen durch den Anpressdruck vom Kühler wird die passte in der Regel gleichmäßig verteilt.
Denn wenn du Zuviel drauf hast hast du keine guten Temperaturen wenn du zu wenig nimmst sieht es genauso aus. Der Erbsen große Punkt ist das Mittelmaß und genau richtig![]()
Dafür sind wir ja da und kein DingAnhang anzeigen 7212
Ist mein erstes mal das ich das mache. Habe einfach der Anleitung auf youtube gefolgt und auf den Kühler die WLP aufgetragen. Zumindest danke für deine Hilfe, hab den Kühler jetzt mit dieser Menge einfach draufgeschraubt und nicht mehr runter genommen um zu schauen. Danke viel mals für deine Hilfe!! Ich weiss nicht ob ich ohne dieses Forum einen Pc zusammenbauen könnte![]()