Hallo zusammen,
folgendes Problem, habe mir vor Weihnachten einen neuen PC zusammen gebaut und habe nun das Problem, daß die VGA Led auf dem Mainboard beim Start leuchtet und nach erneutem Neustart aber nicht mehr, weiß da vielleicht einer bitte warum das so ist oder was ich dagegen unternehmen kann ? Denn das Leuchten der Led bedeutet ja laut Handbuch, daß ein Defekt vorliegt.
Bios Update habe ich schon gemacht, auch alle anderen Treiber sind aktuell !
Meine PC Speccs:
Mainboard: Gigabyte Z790 Gaming X AX
Prozessor: i5 13600k
Arbeitsspeicher: Corsair Dominator DDR5 6000Mhz CL36
Grafikkarte: Gigabyte RTX 4080 Gaming OC
Netzteil: be quiet Straight Power 11 1200 watt
AIO: Corsair H150i Elite LCD
Beim RAM bin ich mir auch nicht sicher, ob ich da beim bestellen vielleicht einen Fehler gemacht habe, denn auf der Verpackung steht was von AMD Expo aber das XMP Profil lässt sich ohne Probleme aktivieren, sollte ich da vielleicht doch einen anderen nehmen oder geht das so ?
folgendes Problem, habe mir vor Weihnachten einen neuen PC zusammen gebaut und habe nun das Problem, daß die VGA Led auf dem Mainboard beim Start leuchtet und nach erneutem Neustart aber nicht mehr, weiß da vielleicht einer bitte warum das so ist oder was ich dagegen unternehmen kann ? Denn das Leuchten der Led bedeutet ja laut Handbuch, daß ein Defekt vorliegt.
Bios Update habe ich schon gemacht, auch alle anderen Treiber sind aktuell !
Meine PC Speccs:
Mainboard: Gigabyte Z790 Gaming X AX
Prozessor: i5 13600k
Arbeitsspeicher: Corsair Dominator DDR5 6000Mhz CL36
Grafikkarte: Gigabyte RTX 4080 Gaming OC
Netzteil: be quiet Straight Power 11 1200 watt
AIO: Corsair H150i Elite LCD
Beim RAM bin ich mir auch nicht sicher, ob ich da beim bestellen vielleicht einen Fehler gemacht habe, denn auf der Verpackung steht was von AMD Expo aber das XMP Profil lässt sich ohne Probleme aktivieren, sollte ich da vielleicht doch einen anderen nehmen oder geht das so ?
Zuletzt bearbeitet: